The Denpa Men 2 :Beyond the Waves (Denpa Men - They Came by Wave)

Also mein Problem ist das ich jetzt den Mummox (Boss in der Pyramide) besiegt habe und nicht weiterkomme. Ich hab einen Goldenen Schlüssel gedroppt mit dem ich eine goldene Tür in der Tuhot Village öfnen soll . leider finde ich die net . Kann mir jemand vieleicht helfen ?

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 15:36 von emmanueltisch

10 Antworten

Mann, da habe ich auch eine Stunde rumgehangen... Betrete das Gebiet, gehe am Zelt vorbei nach Norden und Voilá- Die Lösung.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 14:38 von Ultra-Super-Yoshi

Ok eigentlich habe ich das schon lange fertig habs doch noch später gefunden... Muss jetzt nach dem zweitem Orb suchen naja danke für die Antwort

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 15:37 von emmanueltisch

The denpa men 2 also ich hab den fire pawn im grand volcano besigt danach bin ich zum scortch volcano gegangen und hab den fire pawn novhmal besiegt zwei mal also auf seiner normalen stufe und auf seiner ultra stufe und danach bin ich zum coliseum gegangen und hab mir den gbs geholt war auch schon beu den drei towers also west,süd und east und jetzt meine frage was muss ich jetzt machen? komm einfach nicht mehr weiter.

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 19:45 von Dennis74757677

Du gehst zu den Forschern, die erzählen dir etwas von Koordinaten. Dann begibst du dich zu den angegebenen Koordinaten und wartest. Wenn du am richtigen Punkt bist, erscheint nach ein paar Sekunden der Wassertempel.

Noch was: Anhand der Koordinaten kann man nicht sagen, ob man nach Norden oder Süden fahren muss. Du musst nach Süden fahren, also in den schwarzen Nebel.

Antwort #4, 11. Juni 2013 um 09:18 von Ultra-Super-Yoshi

danke ich guck mal ob ich jetzt weiter komme.

Antwort #5, 11. Juni 2013 um 11:50 von Dennis74757677

ich habs immer noch nicht geschafft kannst du vieleicht sagen wo genau ich stehn muss oder die nähe von einem ort?

Antwort #6, 11. Juni 2013 um 12:04 von Dennis74757677

Also genau sagen kann ich dir das nicht, aber ich kann es dir noch mal ganz genau erklären: Du musst mit den beiden Forschern reden, die nennen dir zwei Zahlen und umschreiben den Standort von zwei der drei Türmen. Dann fährst du mit dem GPS in den schwarzen Nebel im Süden der Karte und wartest an den angegeben Koordinaten(Die Zahlen müssen exakt stimmen) einige Sekunden, eventuell muss man auch A drücken, bis der Wassertempel erscheint.

Wenn du es immer noch nicht schaffst, mache ich dir ein Video, wie ich zum Wassertempel fahre. Aber ich bin sicher, du schaffst es.

Antwort #7, 11. Juni 2013 um 12:15 von Ultra-Super-Yoshi

meinst du denn schwarzen nebel der kanz oben auf der karte ist oder denn der unten auf der karte ist?

und noch eine frage wo muss die 74 sein von den kordinaten west,süd,east und die 89 west,süd,east und noch was ich hab leider kein pc nur ein 3 ds damit geh ich über w-lan ins internet soll heissen ich kann mir keine videos angucken.

Antwort #8, 11. Juni 2013 um 13:56 von Dennis74757677

Den Nebel im Süden. Welche Zahl wo sein muss, hört man doch bei den Beschreibungen der Türme raus- Der eine beschreibt einen Turm und nennt die Entfernung des Turmes zum Wassertempel. Der andere ebenso. Dann musst du nur noch gucken, wo die Zahlen passen.

Antwort #9, 11. Juni 2013 um 17:56 von Ultra-Super-Yoshi

danke ich habs zwar immer noch nicht geschafft ist aber egal komm warscheinlich nie weiter spiel es nicht mehr hab keine lust ständig komm mir irgendwelche monster in die grehe so das ich schlecht es passend finde spiel es jetzt nicht mehr ich gibs auf hab es so offt versucht das ich jetzt keine lust mehr habe trozdem danke.

Antwort #10, 11. Juni 2013 um 20:48 von Dennis74757677

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Denpa Men - They Came by Wave

Denpa Men - They Came by Wave

The Denpa Men - They Came by Wave spieletipps meint: Mit einem soliden Rollenspiel-Fundament und dem innovativen Sammelfaktor ist Denpa Men ein Rollenspiel für Freunde innovativer Unterhaltung.
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: 3DS
  • Publisher: n/a
  • Release: 27.09.2012
78
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Denpa Men - They Came by Wave (Übersicht)