Was ist besser ? (Inazuma Eleven Strikers)

Saltoknaller X oder kaiserpinguin X

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 15:46 von Deppin

10 Antworten

Ich finde Saltoknaller x besser. Hab mal vom meinem Strafraum die Technik gemacht und ist sogar reingeganen. :D

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 21:38 von blacktenshi622

gegen welchen torwart xD?

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 15:54 von Deppin

Gegen den von Dunkle Engel. xD

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 17:33 von blacktenshi622

altaa und viele haben probleme gegen den tw ich fand die manschaft so mittelmäßig ... DU?

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 17:51 von Deppin

Ich fand die Mannschaft leicht wenn mann die richtigen Spieler drinne hat.

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 23:57 von blacktenshi622

jo schon eig. heute hab ich die auc voll abgezockt aber wie fandest du dark emperors ? zuuuu schwch ich hab vor kurzem 19:0 gewonnen ich hab dann gleich ein bild mit meinem handy gemacht

Antwort #6, 04. Juni 2013 um 16:57 von Deppin

Saltoknaller X ist laaaaaange nicht so stark wie Kaiserpinguin X. Saltoknaller X ist eigentlich nur wegen dem Element-Vorteil reingegangen.

Antwort #7, 04. Juni 2013 um 17:10 von gelöschter User

achsoooo

Antwort #8, 04. Juni 2013 um 17:17 von Deppin

Kaiserpinguin x ist für mich genauso wie Kaiserpinguin 1 -_-

Antwort #9, 09. Juni 2013 um 17:20 von blacktenshi622

keiserpinguin x ist besser weil ich hab mal gegen raimon 1 gespielt und saltoknaller x wurde aus dem
gegnerischen strafraum gehalten

Antwort #10, 30. Juli 2013 um 14:42 von cankiller143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)