Eltern erlauben kein Battlefield mit 15 (BF 3)

Hey Leute ich bin 15 Jahre und würde mir gerne eine PS3 mit Battlefield zulegen. Mir die PS3 zu besorgen, wird kein Problem. Meine Eltern zu überzeugen mit Battlefield zu kaufen, wird wohl eher das Problem.
Kurz zu mir: ich bin, wie gesagt, 15 Jahre, bin nicht schlecht in der Schule und bin wirklich sehr erwachsen. Wenn ich Battlefield hätte, würde ich nicht den ganzen Tag davor hängen. (Wenn ihr noch was wissen wollt schreibst in die Kommentare) Habt ihr vielleicht Tipps wie ich meine Eltern, insbesondere meine Mutter, überzeuge?

Wäre euch seeehr dankbar

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 16:01 von lewinsch

7 Antworten

haha oh man haste keine freunde die 18 sind?! xD

wenn nicht dann mach das wie die meisten frag einfach irgendein im geschäft un hoff das er korreckt ist wenn deine eltern sich krumm stellen ;)

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 16:31 von Genervter-spieler

Wenn die Eltern nach der USK die Spiele erlauben, dann werden sie sich nicht einfach von dir überzeugen lassen.

Wenn dus wirklich willst, dann such dir nen Freund ders dir kauft. Sonst gibts keine Möglichkeit an diese Spiele zu kommen. :D

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 17:00 von gelöschter User

Ich tuhe es wie immer gameware.at Manche Spiele sind da etwas teurer dafür verlangen die aber kein Ausweiß.

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 15:05 von mattin111

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Zeig deinen Eltern einfach diese Nachricht.
Die USK bedeutet lediglich ab welchem Alter ein Spiel geeignet ist, dennoch muss das jeder bzw. jede Familie für sich selbst entscheiden, ob sie ihren Kindern Filme/Spiele anvertrauen, die nicht für ihr Alter empfohlen werden. Wenn lewinsch wirklich so "erwachsen" und gut in der Schule ist, wie er oben beschreibt, spricht doch eigentlich überhaupt nichts dagegen, dass er Battlefield3 oder auch andere Games ab 18 bekommt. Man sieht in dem Game überhaupt nichts brutales. Kaum Blut. Es fliegen keine Gliedmaßen durch die Gegend. Zeig deinen Eltern einfach diese Antwort und ein BF3 Gameplay.

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 23:31 von DerImperator

oder such im internet die pegi16 version welche ab 16 ist und sag das dus schon fast bist ich denke mal die eltern erlauben das eher als wenns ab 18 ist ;)

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 22:58 von NB-CITY

Oder bezahl einfach einen obdachlosen :D

Antwort #6, 05. Juni 2013 um 13:55 von Genervter-spieler

Hey Danke Leute ich habe jetzt das Spiel :) Vielen Dank für eure guten Argumente

Antwort #7, 13. Juni 2013 um 19:09 von lewinsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)