Jaguar Javier (Guacamelee)

Hallo, ich bin momentan bei Jaguar Javier und kann ihn einfach nicht allein besiegen. Was soll ich jetzt tun ich würde das Spiel schon sehr gerne durchspielen, aber dazu muss ich ihn erst besiegen und einen 2ten Spieler kann ich momentan auch nicht auftreiben.

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 16:08 von Mineplayer97

2 Antworten

Hallo Mineplayer97!

Ich hab da auch ziemlich lange dran zu knabbern gehabt.
Letzendlich hab ich das dadurch gelöst, den Rhythmus kennenzulernen, in dem er verschwindet und auftaucht.
Jedes Mal, wenn er auftaucht, springen und dabei ausweichen.
Ich habe ihn dann jedes Mal angegriffen, wenn seine "Schutzhülle" blau war, weil die Spezialattacke am schnellsten auszuführen ist (im Lauf).
Manchmal habe ich es es auch geschafft, die rote Schutzhülle zu zerstören.
Bei mir hat das funktioniert.

Und generell: so oft ausweichen, wie möglich. ;)

Wenn du noch Probleme hast, kann ich ja mal ein Video hochladen.

LG

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 16:18 von Checker13579

Sorry, ich hab Mist geschrieben.

Das ist der Anfang vom Endbosskampf.
Keine Ahnung mehr wie der heißt.

An Jaguar Javier kann ich mich nicht mehr erinnern, sorry.

Versuch´s doch mal auf anderen Foren.
Gutefrage.net oder so.

Gruß

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 17:47 von Checker13579

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guacamelee

Letzte Fragen zu Guacamelee

  • Guacamelee: Jaguar Javier

Guacamelee

Guacamelee spieletipps meint: Einer der besten Downloads der letzten Monate - Guacamelee! überzeugt auf der ganzen Linie.
Spieletipps-Award90
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guacamelee (Übersicht)
* gesponsorter Link