konnt ihr mir mein team sagen was ich endern sol (Dragon Quest 9)

Frage steht oben

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 16:40 von Otti123

15 Antworten

Ich hab

Einen Waldläufer

Einen Krieger

Einen Zauberer

Einen Priester

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 16:48 von Otti123

Also meins ist :

-Bardin

-Priesterin

-Gladidatorin

-Paladin

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 20:54 von Lollipopgirl123

Nimm das hir unschlagbar (fast):

Krieger: Axt: musst 100 talentpunkte sammeln und dann Babar werden 100 talentpunkte auf Axt setzen und dan wider krieger werden

Babar: Schwert: Überfalckenklinge

Priester:Sperr ausgerüstet Talent: Glauben oder so

Priester: Sperr ausgerüste, Talent: Glauben oder so

PS: Mach das schon befohr du krieger wirst setze nie Talentpunkte sammel mit den Barden immer schön Talentpunkte und das auch mit den krieger

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 08:42 von Gameplay79

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Pasanius ;)
das kenn ich :D

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 17:19 von Jonnie-12

Ich hab:

-DMR

-M14 Aim

-M9 SD

-AS50

Pasanius, ich hoffe das Experiment gelingt ;)

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 18:15 von Sunwalker

Ich hab' einen Link zu einer Seite gepostet, bei der man seine Rechtschreibung verbessert... xD

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 18:22 von Pasanius

Lol :D
Die wichtigen Antworten löscht Spieletipps immer zuerst.
Fileischt solten wier balt auch si andwohrtän?

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 19:10 von Sunwalker

Link zu 'ner Rechtschreibseite?

Du hast Nerven xD
Mich stört hier was ganz Anderes…

Das Team ist okay, du hast einen Heiler & Damagedealer, kannst vielleicht den Zauberer zum Weisen umfunktionieren.

Antwort #8, 03. Juni 2013 um 20:23 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #9, 04. Juni 2013 um 07:49 von Otti123

Ich wusste es.

Im Bezug auf eine Antwort, die ein Wort hatte die... nicht einen guten Zusammenhang hat.

Antwort #10, 04. Juni 2013 um 18:51 von Pasanius

Schade, du hattest Recht.
Passte halt nicht zum Sozialwesen der…

Ach egal.

Antwort #11, 04. Juni 2013 um 18:58 von gelöschter User

Schade, dass es hier so etwas wie "freie Meinungsäußerung" nicht gibt und man bestimmte Dinge weder formulieren, noch sonst etwas damit anstellen darf...

Antwort #12, 04. Juni 2013 um 20:09 von Pasanius

Pff, freie Meinung... Wo lebst du denn? In Deutschland?!
Meine Antwort hält sich angemessen lange :D

Antwort #13, 04. Juni 2013 um 20:40 von Sunwalker

Wenn du dich selbst bezeichnest als… ':/

Antwort #14, 04. Juni 2013 um 20:40 von gelöschter User

Hab ich, in einem anderen Zusammenhang, da ich keinesfalls ein Anhänger derjenigen bin.

Nächster Text: 88

Ich weiß, sowas muss weg aber wenn mir nichtmal gesagt wird, WARUM, ist mir das egal.

Antwort #15, 04. Juni 2013 um 20:47 von Pasanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)