Cheat für alle Items (für die europäischen Versionen) (Nintendogs Labrador)

Hallo erstmal,
also, wie schon in der Überschrift gesagt, suche ich einen Cheat für alle Items, der aber auch in den EUROPÄISCHEN Versionen funktioniert.
Hier bei Spieletipps ist nur der Cheat für die US-Versionen.
Bei Google habe ich auch keinen Cheat gefunden, also wende ich mich mal an euch...
Vielen Dank im Vorraus! :)

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 16:44 von zeldasbrother

2 Antworten

Ich habe die Cheatkarte sie heißt DOG TRAINER. Damit kann man alle Items und das Limit an Geld 999.999€ und alle Hunde bekommen. Ich habe sie auf ebay bestellt. Gib da einfach ein dog Trainer und dann bekommst du ganz viele. Du musst aber darauf achten das es für alle nintendogs spiele ist nicht nur für dalmatiner. Ich glaube die hülle ist gelb. Falls ich mich noch gut erinnere musst du das gelbe nehmen nicht das blaue. Falls da ein Bild dabei ist steht das da.drauf. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du es nicht verstanden hast schreib einfach nochmal.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 20:53 von gelöschter User

Also du brauchst einen DOGTRAINER wie schon gesagt und du kannst dir aussuchen welche Edition
Du hast ( Funktioniert bei allen Versionen wenn du den Dog Trainer 2 hast )

Achtung !wenn du den DOGTRAINER hast musst du deinen Gesamten Spielstand löschen !
Und der Dogtrainer funktioniert nur auf Dem Nintendo nicht auf dem Nintendo 3ds !

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG MeerschweinSuperfan ;)

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 13:08 von MeerschweinSuperfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)