Welches Team als Hauptteam (Fifa 13)

Sorry das ich keinen Link hab, aber es geht bei mir irgendwie net.

1.Team - Ligue A - 4-1-2-1-2 , Chemie 99

TW: Costil (Inform Version , sorry falls der Name falschgeschrieben ist)
RV: Fanni
IV: Sakho, N'Kalou
LV: Maxwell
ZDM: Mavuba
LM: Lavezzi
RM: Hamouma (gefällt mir richtig gut, vorallem der Preis)
ZOM: Lucas / Pastore
ST: Remy, Lopez

Bei dem Zeichen-/- bitte sagen wen ich reinstellen sollte


2. Team -1. Bundesliga Team - 4-2-3-1 , Chemie 99

TW: Adler (84 Ges. Version)
LV: Alaba
IV: Felipe Santana , Subotic/?
RV: Pisczcek
ZDM: Javi Martinez, Luiz Gustavo
ZOM: Diego/Müller , Götze
MS: Reus
ST: Lewandowski / Gomez

Bei dem Zeichen-/- bitte sagen wen ich reinstellen sollte


ich hab ein Budget von 60 k allerdings nicht mehr als 10k ausgeben

Sorry fals Rechtsschreibfehler enthalten sind :-)



mfG timmy007

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 17:06 von timmy007

2 Antworten

Das 2e Team gefällt mir würde allerdings Santana oder Subotic gg Hummels tauschen

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 19:15 von Atzenplaya09

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Mach dir win Portugiesisches Team :D
Tor: Artur Moraes
LV: Malgarejo oder wie er heißt, (silber)
IV: Mangala, Maicon
RV: Danilo
ZDM: Fernando
LM: John
RM: Jeffren/Labyad
ZOM: Danilo Dias
ST: Rodrigo, Martinez

Viele NonRare, was das ganze billig macht. Allerdings finde ich den Martinez nicht so gut. Rodrigo ist meiner Meinung nach der beste Linksfuß, für 1,5 k

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 19:51 von Stuttgarter97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)