BMW E30 Blitzer Medaille (Forza Horizon)

Hallo an alles Forza Fans, meine frage bezieht sich auf die 4. Medaille von dem BMW E30. Bei der Medaille muss man mit mindestens 64km/h rückwärts durch einen Blitzer fahren. Mein Problem ist das mein BMW nur maximal 63km/h rückwärts fährt. Ich habe es schon bei mehreren Blitzern versucht, ich schaffe aber nie mehr als 63km/h. Jetzt würde ich gerne mal wissen wie ihr die Medaille geschafft habt? Noch zur Info, ich habe den BMW voll aufgetunt, sprich den M5 Motor aus dem F10 drinne und alle Upgrades die es dafür gibt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 17:36 von Bolle1993

3 Antworten

Schnelle Lösung bring den E30 wieder in den Standardzustand dann fährt er schon 67 Km/h rückwärts

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 20:26 von viper1993

Okay werde ich dann in bälde ausprobieren. Danke schon mal

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 20:30 von Bolle1993

Danke nochmal, habe es gerade ausprobiert und es hat funktioniert.

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 20:56 von Bolle1993

Dieses Video zu Forza Horizon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Horizon

Forza Horizon

Forza Horizon spieletipps meint: Die Raserei mit offener Welt schreibt Fahrspaß ganz groß und bleibt mit stimmigem Fahrverhalten und großem Fuhrpark gleichzeitig den Serienwurzeln treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Horizon (Übersicht)