Gottes Eiland Stärke (MH 3 - Ultimate)

Da ich mich nicht sonderlich gut mit Armbrüsten auskenne wollte ich fragen wo genau die Stärke von Gottes Eiland liegt.
Ist es die hohe Cragstärke oder das es Crag als Schnellfeuer hat?
Oder soll man bei der Begrenzer entfernen und wenn ja was wäre genau der vorteil davon?

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 18:19 von Wowan14

7 Antworten

Entfern den Begrenzer.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 18:23 von gelöschter User

wuhuu, endlich mal ne richtige Antwort.

Die Stärke von der gun liegt darin, dass sie crag und streu mehrmals hintereinander schießt. Das heißt mit Crag bekommt man aus 9 Schüssen 27 heraus. Mit Bonusschuss 36 (wenn man immer trifft. Damitt ist es leicht ein Monster zu betäuben und dann mit Streu richtig Damage zu hauen. Die Muni kannst du auch noch nachkombineren. Zudem kann die Gun auchnoch Lähm und Schlaf Stufe 2 schießen. Womit sie auch gut für Statuseffekte ist.
Alles in Allem 1000 mal besser als der Kelbibow ^^

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 20:13 von Iron_Air

wieso ne richtige antwort? XD wenn er den begrenzer entfernt hat er ja kein schnellfeuer mehr^^
und ich muss schon sagen. So dumm dieser troll auch ist (und zusätzliche arbeit macht weil jede frage mit nur einer antwort auch von diesem trottel falsch beantwortet worden sein könnte und noch immer hilfe gebraucht wird) wenn man seine antwort einfach ins gegenteil setzt kam bisher in vllt 1/3 fällen die richtige antwort raus^^
mach einfach nie das was er sagt, wenn überhaupt das genaue gegenteil^^

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 06:49 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Schnellfeuer mit Crag und Streu? Keine Ahnung von Schadensberechnung?
Auch wenn er ein Troll ist, ich schließ mich seiner Antwort an. Entferne auf jeden Fall den Begrenzer. Sonst fliegst du aus JR 200+ Städten schneller raus, als dir lieb ist. Glaub mir.

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 14:28 von ManaPotion

Ich mag es zwar mit Schnellfeuer, allerdings muss ich manapotion leider echt geben. Mehr Schaden haust du mit ohne Begrenzer ^^

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 17:29 von Iron_Air

was genau ist eigentlich beim begrnzer mit munition frei anordnen gemeint? und wie kann dieses bissel mehr schaden schnellfeuer ausgleichen?

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 17:33 von Wowan14

Bei Leichten kannst du dann mit xa alle Munitypen aufeinmal laden, und wenn du die munition wechselst geht dass nachgeladene nicht verloren.
Und der Schaden kommt einfach dadurch dass du auch andere Muni schießt, nicht immer mit allen triffst und 50 Dmg bei der Armbrust extrem viel sind ;)

So ungefähr ^^

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 19:40 von Iron_Air

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)