Kältekern besiegen? (Pokemon Mystery Dungeon)

Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit mit dem Kältekern beschäftigt, und komme irgendwie nicht voran. Kennt jemand einen guten Weg ihn zu besiegen?
Danke schonmal :)

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 18:19 von -Animal_Crafting-

8 Antworten

Ich hab da einfach nur drauflos angegriffen mit meiner stärksten Attacke. Nimm 2-3 Belebersamen mit zur Sicherheit und Sinelbeeren. Und gibts in PMD PidU eigentlich ein Band das Verwirrung verhindert? Wenn ja nimm so eins mit und du hast schon gewonnen.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 19:14 von Eruptor5

Aber wenn ich immer angreife passiert nichts, da steht nur "Der Kältekern wurde nicht getroffen" :(

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 20:41 von -Animal_Crafting-

Ich kann dich beruhigen. Greif einfach an. Beim ersten Anlauf habe ich auch absolut nix abgezogen... Dann gabs einen zweiten Anlauf, da konnte ich angreifen. Wurde besiegt und hab den dritten Anlauf gestartet und habs dann gepackt. Nimm ein Persimband mit, das verhindert Verwirrung.
Keine Sorge, den Kältekern bezwingt jeder. :)

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 21:03 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
Okay :) Bis jetzt hatte ich ein Scannerband bei, dabei trifft der Kältekern nur noch sehr selten, echt praktisch :D Aber, öffnet sich der Kältekern erst nach 10.000 Angriffen oder wie? =D

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 21:29 von -Animal_Crafting-

Der öffnet sich erst dann, wenn du ihm eine bestimmte Anzahl an KP abgezogen hast^^

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 22:03 von Schnieabrekk

Yaaay hab ihn besiegt :D

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 11:07 von -Animal_Crafting-

Es gibt also ein Persimband? Erstmal suchen gehen :D

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 16:42 von Eruptor5

Jop, es gibt Persimband. Findet man öfters in Schatzkisten.

Antwort #8, 03. Juni 2013 um 17:52 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)
* gesponsorter Link