Krankenhaus bauen! (Simpsons - Springfield)

Hey kann mir jemand helfen ich kann das Krankenhaus nicht bauen ich probierte alle Aufgaben zu wiederholen aber z.b muss ich Kent Brockman ins Trüffel schicken aber bei ihm ist diese Aufgabe gar nicht vorhanden :/
wie soll ich dann diese Aufgabe abschliessen?

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen ;D

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 18:56 von bubi37

7 Antworten

Ich bin zwar noch nicht so weit aber so weit ich gelesen habe kommt das noch! Oft ist man mit den Leveln schneller als die Aufgaben kommen! Ich zum Beispiel soll das Trüffel bauen wenn ich es bauen möchte ist es noch gar nicht frei noch das "schloss" davor!

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 20:33 von Nadine26788

ja aber ich glaube dass ich diese aufgabe schon gelöst habe aber sie nicht wiederholen kann...kann das sein? gruss

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 20:38 von bubi37

Glaub ich nicht! Wenn du etwas bauen musst wird dir das ja links in den Aufgaben angezeigt! Mein Freund ist zum Beispiel Level 28 und hat die Aufgabe Krankenhausbauen auch noch nicht bekommen!

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 20:48 von Nadine26788

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
oke ich schätze muss mal abwarten.. bin level 30 ;)

habe schon viele aufgaben für dr.hibert gelöst die nächste wirds wohl sein hoffe ich :)

kannst mich adden wenn du willst: --> rocer7

Danke für deine hilfe... :D

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 21:00 von bubi37

Okay das werde ich gleich machen! Auf gute Nachbarschaft ;)

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 08:30 von Nadine26788

oh habe gerade gemerkt es war der falsche name :O

das ist der richtige ---> rocer735

liebe grüsse :D

Antwort #6, 04. Juni 2013 um 19:23 von bubi37

Also auch bei mir klappt es mit dem Krankenhaus nicht, habe sonst alle Aufgaben erledigt, nichts ist mehr gelb untermauert. Bin jetzt Stufe 30

Antwort #7, 14. Juli 2013 um 13:38 von 19Gordon62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)
* gesponsorter Link