Der Ork gibt mir nich das Buch! (Skyrim)

Hi. Also es geht darum: Ich bin grad dabei infos zur Elder Scroll zu sammeln. Aber wenn ich mit dem Ork in Winterfeste spreche wird nur geredet aber er gibt mir nciht, wie in der Komplettlösung beschrieben das Buch!
Er sagt nur das er sieht was er tun kann. Ich hab schon mehrere Tage gewartet und mehrere antwortmöglichkeiten ausprobiert.
MUss ich erst eine seiner Quests erledigen?
PS: Die Main Quest von Winterfeste habe ich bereits abgeschlossen d.h. das mit dem Auge des Magnus.
Woran kanns liegen? ist das ein Bug?

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 18:57 von dutch

3 Antworten

Standard-Antwort zum Thema: Problem mit der Schriftrolle der Alten, Dialog mit Orag gro-shub:
Eig kein Problem, zumindest lässt sich das sehr leicht lösen:
Orag (heißt der so?) würde dich zu Septimus Signus in dessen Außenposten schicken. Du kannst problemlos auf eigene Faust dorthin marschieren, dich von Septimus über die Schriftrolle unterrichten lassen und sie anschließend suchen gehen.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 20:22 von Fable_2

In einer quest von ihm? Oder wie meinst des jetzt?
Aber ok, ich werd erst mal gucken ob ich zu diesem ausenpsten komme!
danke

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 20:35 von dutch

Hey hey mal Augen aufmachen !
Das Buch ist auf dem Tresen :)

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 20:52 von Cenkomatic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)