Scouting (Fifa 13)

Hi ,

Ich hab da mal ne' Frage und zwar ich hab zwar super Jungenspieler , die ich in die erste Mannschaft genommen habe , aber kennt ihr Länder , wo ich zumindest 10-20 %ig einen guten finde ?

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 19:46 von manuel2000

3 Antworten

Es kommt nicht auf das Land an. Zumindest bei mir nicht. Wenn der Scout bei Einschätzung 5 hat, und bei Erfahrung auch, kannst du ihn überall hinschicken. Wenn er weniger Erfahrung hat, musst du ihn in sein Heimatland schicken

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 19:54 von Stuttgarter97

Das mit dem Heimatland habe ich verstanden , habe es heute in einem Viedo auf Youtoube gesehen , dass der Scout in seinem Heimatland eine erfolgreichere Chance hat , einen talentierten Spieler zu finden , als sonst irgends wo.

Aber ich glaub aus Argentienien und Brasilien , Italien kommen wie in echt etwas bessere Spieler ;)


Danke jedenfalls.

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 16:11 von manuel2000

Ich glaub das ist totaler Zufall.. Manchmal hab ich auch ein Talent aus USA oder Ghana gefunden ;)

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 19:59 von Hero-Eric

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)