burmadme sehen (Pokemon Perl)

weiss einer welcher trainer ein burmadame besitzt oder kennt eiener einen trick wie ich burmy am baum finde ich seh da immer nur griffel und wadribi

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 20:20 von mega94

6 Antworten

1.Beschmier einen Baum mit Honig und warte bis er wackelt.
2.Speicher vor dem wackalnden Baum.
3."Sprich" den wackelden Baum an.
4.Ist ein weibliches Burmy im Baum fang es und trainiere es auf Lv.20
5.Ist ein anderes Pokemon oder ein männliches Burmy im Baum, schalte den DS aus und wieder ein und wiederhole die Schritte 3-5.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 20:32 von Bruckwirt-Berni

weisst du nicht egen eien trainer der ein hatt weill das hab ich auch schon probiert

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 20:37 von mega94

ne ich weiß keinen Trainer aber du könntest ja mal woanders einen Baum mit Honig beschmieren.

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 21:10 von Bruckwirt-Berni

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
PS: DAS EIN- und AUSCHSCHALTEN TUT DEM DS NICHT GUT! ER GEHT SCHNELL KAPUTT! BENUTZ LIEBER DIE RESETKOMBINATION:

HALTE Start, Select, L und R GEDRÜCKT

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 21:35 von Der_Pokemon-Experte

von Schleiede aus runter dann mit allen Mädchen kämpfen irgendeins hat Burmerdame

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 09:23 von J1998J

gut danke ji998j für deine antwort und danke bruckwirt-berni für deine gedult mit mir ;)

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 10:48 von mega94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link