pokemon gelb raichu (Pokemon Gelb)

wie schafft man es das pikatchu zu raichu wird?

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 21:03 von timholger110

7 Antworten

Gib Pikatchu einen Donnerstein. (Das funktioniert in jeder Edition)

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 23:51 von Shingami

In dieser Edition kannst du dein Pikachu (zumindest das Starter Pikachu) nicht weiterenwickeln das es Pikachu bleiben will

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 17:33 von JANAKA89

Kann schon sein. Ich habe die gelbe Edition nie gespielt. Und sie soll ja ähnlichkeiten mit der TVserie haben.

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 18:40 von Shingami

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Und in der Serie wollte Ash's Pikachu nie zu Raichu werden. Das kann man in der Folge sehen, wo Ash gegen Major Bob kämpft den 3 Arenaleiter der Ersten Staffel.

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 20:48 von JANAKA89

Wenn du dein Pikachu zu Raichu entwickeln willst, musst du es auf ein anderes Spiel rübertauschen, dort entwickeln und zurücktauschen oder du ertauschst dir ein anderes Pikachu, das du dann entwickelst.

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 20:59 von Slomo

Du kannst es dir ertauschen oder mit einem Glitch (wie bei Mew) fangen.
Aber entwickeln geht nicht :)

Antwort #6, 05. August 2013 um 22:02 von PokiCron

Wenn Pikachu sich nicht entwickeln will warum willst du das kleine dann zwingen sich zu entwickeln? Pikachu hat zwar einen sturren Kopf aber es ist das süßeste Pokemon das es gibt :) Vorallem die roten Bäckchen auf dem zarten weichen gelben fell ;)

Antwort #7, 31. März 2014 um 10:43 von LittleGhosti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)
* gesponsorter Link