Statistiken zurücksetzten? (Black Ops 2)

Wie geht das? Hab ne 1.05er K/D. Von meinem Können hätte ich auf jeden Fall ne 2er oder 3er KD, aber am Anfang war ich so schlecht, dass das wieder schwer auf zuholen ist. Was wird alles zurückgesetzt? Danke im Voraus! Michi

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 21:05 von Michiplayer97

4 Antworten

da wo die Prestige Auszeichnungen sind kannst du erst aktivieren wenn du Prestige 1 bist drückst du auf alles von vorn so heißt das glaube ich habe ich damals auch gedrückt da ist dann alles weg außer DLC Inhalte wie die Tarnungen und die DLC Maps wie Grind und Vertigo

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 21:52 von gelöschter User

Das bedeutet, alles was ich für Waffen und so freigeschaltet habe, wird weg sein?

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 21:57 von Michiplayer97

Ja alles, das ist wie als wenn Du zum ersten Mal spielst.
Das einzige was bleibt ist Deine Ligaplazierung, solltest Du Liga gespielt haben.
Und Du bekommst eine neue Visitenkarte.
Bei mir war übrigens mein Emblem auch noch da, hatte es aber auch nur aus Bildern zusammengestellt die man nicht freischalten musste, kann nicht sagen ob es ansonsten auch noch dagewesen wäre.

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 05:09 von bluemchen_1

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ok danke! Ich spiele dann lieber weiter, hab dafür zu viel Zeit in Waffen investiert.

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 06:31 von Michiplayer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)