wieviele pokemons gibt es in diesem spiel (Pokemon Battle Revolution)

hallo leute ich habe mir überlegt ob ich dieses spiel holen soll und da wollte ich mal zuerst wissen wieviele pokemons es hier gibt ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im vorraus :D

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 21:23 von 62Gogeta62

7 Antworten

Es gibt in den Spiel so viele, wie in jedem der 4.G, ABER Revelution ist kein Spiel wo du Pokemon fangen kannst. Du musst dir deine Pokemon von den DS-Spielen der 4.G auf Revolution kopieren.

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 22:34 von GaBre

man das ist ja müll dann -.- da ist ja pokemon stadion sogar besser weil man aussuchen kann welches man will und was ist wenn man zB dolphin benutz was ich zwar nicht habe aber viele machen es ja mit dolphin oder ?

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 12:37 von 62Gogeta62

Keine Ahnung.
Der eigentliche Sinn des Spiels ist es mit einer 3D Kampfanimatiion mit Pokemon der 4.G kämpfen zu können, ohne sich einen kaum Funktionierenden USB-Connector zu kaufen oder sein I-net-Verschlüsselung aufzuheben.

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 17:10 von GaBre

das spiel sah so gut ich dachte es wäre ein perfekter nachfolger für pokemon stadion aber wenn man nur pokemons ausm DS benutzen kann dann weis ich es nicht ich meine ich habe ja keine DS kann man es eig auch von der 3ds machen ?

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 17:37 von 62Gogeta62

Braust nur ien SPiel der 4.G (außer den Ranger und Dungeon spielen versteht sich :D ). Mit einem 3DS geht es auch.

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 17:41 von GaBre

ok dann danke für die ganzen antworten :D

Antwort #6, 04. Juni 2013 um 19:58 von 62Gogeta62

Immer doch ^^

Antwort #7, 04. Juni 2013 um 21:14 von GaBre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)