Legendary Edition (Skyrim)

Falls ihr's gehhört habt kommt ja am 7.Juni die "Legandery Edition" mit. Allen DLCs (und ich bin glücklicher Vorbesteller) jedoch hab ich keine Lust es mit CD zu spielen. Glaubt ihr man kann das bei steam "nachdownloaden"? Aber dann wären doch das Kämpfen auf einem Pferd und der Modus "Legendär" verlorengegangen. Oder glaubt ihr das Steam eine eigene Version davon anbietet? Würde mich über eure Meinung freuen.

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 21:24 von gelöschter User

5 Antworten

"jedoch hab ich keine Lust es mit CD zu spielen"

Wieso denn DAS nicht? anmelden musst du Dich dann eh wieder über Steam, und dann brauchste die auch nicht mehr dafür...

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 21:54 von The_Dahaka

Außerdem, Skyrim und die 3 DLCs zusammen umfassen ungefähr 9 GB. Viel Spaß beim herunterladen...^^

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 22:03 von The_Dahaka

"Aber dann wären doch das Kämpfen auf einem Pferd und der Modus "Legendär" verlorengegangen."
What da fuq?
Die Legendary Edition ist bereits voll aufgepatcht...

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 17:31 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ich hab keine Ahnung von sowas :D also könnt ich rein theoretisch die 3 Dlcs und Skyrim installieren ohne dass etwas nicht so ist wie auf cd?:) Trotzdem glaub ich nicht das es geht da das Spiel auf. 1 CD mit nur 1 Key ist und die DLCs mit auf der 1 CD sind.

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 23:10 von gelöschter User

''jedoch hab ich keine Lust es mit CD zu spielen''
Wieso bestellst du es dir dann?

Antwort #5, 05. Juni 2013 um 14:27 von Falko7114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link