Beantworte Fragen (AC Wild World)

Ihr könnt mich alle inhaltlichen Fragen fragen, ich beantworte sie. Ich hab das Spiel durch und mir ist langweilig. Außerdem kenn ich das Spiel in und auswendig und es steigert meine Freude auf ACNL. Also, ihr könnte alle inhaltlichen Fragen, die ihr habt fragen.

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 21:28 von philllac

22 Antworten

ACWW ist ein Endlos-Spiel.

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 14:18 von gelöschter User

Ja schon aber mein Katalog ist so ziemlich voll außer den Sachen von Kitty und Katja, die bekomm ich auch nicht mehr. Sonst hab ich alle Items, alle Goldenen Sachen, außer Goldene Angel, aber ich hab den Quastenflosser bereits aufgegeben. Ich hab alle Blumen, alle Fossilien, alle Groiden usw. Was soll man da noch machen. Ich versuche seit längerem die Königskrohne zu bekommen aber das kann auch ewig dauern. Geld verdienen hab ich auch kein Bock, da ich schon 22 Millionen Sternis hab und das reicht mir. Also ich würde schon sagen das ich das Spiel durch hab auch wenn mir halt das ein oder andere Fehlt, das aber ewig dauern würde.

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 14:40 von philllac

Na ja, schreib mal lieber, dass du keinen Bock mehr hast.

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Doch hab ich aber noch, ich versuche immer noch alles zu bekommen. Das versuch ich so lange bis ACNL rauskommt. *freu!* Ab und zu zock ich es noch und angel ein bischen, macht noch spaß und mir wird nie langweilig bis zum Release.

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 15:23 von philllac

soooo,wenn du wirklich alles über acww weißt dann sag mir doch mal ob es das regenbogenland (regenbogenwelt) gibt ich glaub je dran aber ich hab noch nicht genug geld um eine regenbogenfeder zu bekommen.da ich im moment mein action replay verliehen habe kann ich auch kein geld cheaten.und dann ist da noch das problem das johannes nicht immer da ist. ich erkläre dir mal wie das mit dem regenbogenland (angeblich)funktionieren soll fals du es noch nicht weißt: als erstes geht man zum rathaus und spendet 6.400.000 sternis an dieses arme dorf , am nächsten tag ist in einem brief vom rathaus die regenbogenfeder drin die du dann an johannes (bieber der am wassert steht) verschenkst wenn er denn mal da ist. am nächsten tag (nicht vorspulen) gehst du zu harry beim stadttor und sagst ihm das du johannes eine regenbogenfeder geschenkt hast und deshalb in das regenbogenland darfst. (wenn du dich jetzt fragst woher ich das weiß ... ich hab es gelesen)und wenn du das ausprobierst wird dir das spiel noch mehr spaß machen und die zeit vergeht schneller bis zum 14.06.2013 (yeah...acnl...yeah) ich und meine freundin freuen uns schon seid letztes jahr auf das spiel ! schrei wenn du ein ergebnis hast (REGENBOGENLAND/WELT)

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 17:52 von nini112

Das mit dem Regenbogenland weiß keiner so genau, manche sagen nein, manche ja. Jeder sagt es anders. Ich zähl mal auf was sie sagen:
- habe die Regenbogenfeder im Haar und Rede mit Wuff 10 mal
-Sprich mit Törtel wärend du die Feder im Haar hast und du bekommst ein art Portal geöffnet
-habe alle Federn in den Taschen, die Regenbogenfeder im Haar und gehe neben dem Wasserfall ins Regenbogenland
-habe die Regenbogenfeder im Haar. Wenn du einen Regenbogen siehst kommst du dahin.

Ich habe alles ausprobiert. Nichts hat funktioniert. Zu deienr Theorie, ich hab schon so oft die Regenbogenfeder in den Taschen gehabt und hab damit so oft mit Johannes gesprochen (aber nicht wegen dem Regenbogenland sondern meistens wegen der Golden Axt) und noch nie wollte er meine Feder haben. Und wie soll ich ihm bitte schön sonst die Feder geben (Ich cheate nicht)? Es geht also auch nicht. Weist du wie viele Gerüchte ich schon überprüft habe? Ich hab eine ganze Liste. Ich glaube nicht das es geht, weil jder der angeblich mal dort gewesen ist sagt es anders. Und zwar jeder. Wenn die schonmal ein Gerücht in die Welt setzen, sollten sie sich wenigstens mal absprechen, dass alle das gleiche sagen.

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 20:04 von philllac

nini112, so einen Sch... schreibt immer wieder jemand. Aber es ist nicht wahr. Es gibt kein Regenbogenland. Oh Mann!

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 20:06 von gelöschter User

Das mit dem Regenbogenland ist vollkommener Schwachsinn. Wenn's das wirklich gäbe, würde man auf jeden Fall Videos oder Bilder davon finden. Ich frag mich immer wieder, wie man auf solche Geschichten kommt.

Antwort #8, 03. Juni 2013 um 20:50 von Incallidus

phillac, das mit dem Regenbogenland weiß man ganz genau. DAS GIBT ES NICHT. Schreib doch nicht so was hier hin: die einen sagen das, die anderen jenes. Das hilft auch nicht, dieses blöde Gerücht endlich mal aus der Welt zu schaffen.
Und dich soll man um Rat fragen?

Antwort #9, 03. Juni 2013 um 21:40 von gelöschter User

Lady-of-spain hat leider recht es gibt das Regenbogenland wirklich nicht.

Antwort #10, 03. Juni 2013 um 21:57 von Eulenmama

@ Lady-of-spain
Ich weiß das es das nicht gibt! Aber meine Aussage stimmt, das die einen sagen es stimmt, die anderen nicht. Ich bin eindeutig auf der Seite, die sagen es gibt es nicht. Und das tut es auch nicht und man weiß es auch ganz genau, aber man kann ein Gerücht nicht EINFACH so aus der Welt schaffen.

Antwort #11, 04. Juni 2013 um 20:02 von philllac

Doch, man kann ein Gerücht aus der Welt schaffen, in dem man ganz klar sagt "Nein, gibt es nicht". Und nicht schreibt, die einen meinen das, die anderen das. Dadurch kommen den Leuten doch Zweifel. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass du Unrecht hast. Irgendwie hast du das wohl nicht richtig verstanden :)

Antwort #12, 05. Juni 2013 um 11:32 von gelöschter User

Wie lange wollt ihr denn noch über das Regenbogenland diskutieren, es gibt das nicht.

ENDE DER Diskussion

Antwort #13, 05. Juni 2013 um 14:03 von Eulenmama

...Okay Ende der Diskussion :)

Antwort #14, 05. Juni 2013 um 16:34 von philllac

Jawoll, hi hi hi :)

Antwort #15, 05. Juni 2013 um 19:52 von gelöschter User

was soll man den dann in diesem regenbogenland können?! :D

Antwort #16, 07. Juni 2013 um 21:47 von XxDancegirlx3

Die Eulenmama hats doch gesagt,
ENDE!
So ganz nebenbei... Ich hab endlich mal den Ehrgeiz gefunden und möchte die perfekte Stadt... Aber die verdammten Bäume wachsen nicht!
Ich ERTRINKE ZWISCHEN IHNEN! ICH KANN KAUM meinen täglichen Kaffee bei Kofi trinken... Der Weg ist Zugewachsen (!) von den Bäumen!
Nun was tun?

Antwort #17, 08. Juni 2013 um 19:23 von TeamLucy

Bäume wieder fällen. So viele brauchst du garnicht

Antwort #18, 08. Juni 2013 um 20:57 von Incallidus

Du brauchst echt nicht viele. X= Baum 0=frei
X000X
00000 usw.
00X00
Tipp: Wenn du so viele Bäume hast besorg dir die goldne Axt (wenn du sie nicht schon hast), sonst kannst du echt viele Axte beim Nook kaufen.

Antwort #19, 09. Juni 2013 um 20:33 von philllac

So ca. 150 Bäume incl. Obstbäume. Wie du die pflanzt, ist egal.

Antwort #20, 09. Juni 2013 um 21:23 von gelöschter User

Hei, wennst noch mehr spielen willst könntest du mir dann ein paar Millionen geben c:

Antwort #21, 14. September 2013 um 07:51 von gelöschter User

* nicht mehr

Antwort #22, 14. September 2013 um 11:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)