schnell PvP-Kämpfe bekommen? (Dark Souls)

Ja wie die Frage es schon andeutet,möchte ich gerne viel im PvP zocken.

Mein Char ist SLv 146

ich bekomme kaum Kämpfe durch invasionen.

liegt es am Slv. das immer seltener Spieler in meine Welt eindringen bzw. das ich in deren Welten eindringen kann?

Die Beiden Augäpfel (rot/blau)
verschaffen mir leider nur geringfügig Konfontationen.

habt ihr Tipps

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 21:34 von dark_Zora

4 Antworten

Das beliebteste PvP Level liegt bei etwa 100 - 120 (ich glaube auf der Konsole war 120 das beliebteste). Mit dem roten Augapfel kannst du Leute in Cooprange unter deinem Level und unbegrenzt über deinem Level invaden. Dementsprechend kannst du den vergessen.
Mit dem blauen kannst du in Cooprange über deinem Level und unbegrenzt unter deinem Level invaden ... allerdings nur Charactere, die Sin haben, was auch bei weitem nicht alle sind.
Ausserdem ist es natürlich auch wichtig, wo du versuchst PvP zu machen.
Wenn du tatsächlich mit diesem Character PvP machen willst, solltest du dich in ein beliebtes Gebiet stellen und den dried finger spammen, damit du invaded wirst.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 21:50 von Schattenmensch

ok. Gebiete sind z.B das Waldstück vor Sif und Anor Londo,wenn ich da jetzt nicht was ducheinander bringe.

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 12:18 von dark_Zora

Ich hab auch die Undead Burg, die Kiln of the first Flame und (falls du das DLC hast) Oolacile Township als sehr aktiv in erinnerung

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 14:30 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
als grabfürst, ist es auch ganz praktisch, da man beim infizieren anderer welten gleich von 3 verschiedenen phantomtypen invasiert werden kann (rote finstergeister, rachegeist [um die infektion zu beenden], rachegeist zur sühne), hab auf die weise erst gestern eine art arena veranstaltet...
red vs blue und der gewinner dann gegen mich, war echt hammer.
das gute an der ganzen sache ist, dass man dann die vorteile als mensch (norm. untoter) behält und bei bs-fishern, zauberspamern etc. die normale heilung nutzen kann, doch die meisten die sich auf kämpfe in den genannten gebieten (ausser dem finsterwurz-wald) einlassen, sind sowieso nur auf der suche nach einem guten kampf und verhalten sich auch dementsprechend respektvoll... mach dich einfach nicht noch höher, damit machst du es nur noch schlimmer, die scheinbar wenigen punkte, die man dann im verhältnis zu anderen hat machen eben extrem viel aus, da man mit lvl. 120 gerade so all dass was man für seine spielweise brauch auf dem "persönlichen maximum" hat, d. h. man kann gerade die waffe die am meisten stärke benötigt verwenden und hat viel HP+ ressistenz, man kann gerade den stärksten zauber verwenden und hat für seine waffe eine hohe beweglichkeit und ausdauer usw. schon mit 40 slvl. mehr kann man z. B. schon das dopplte an viatalität haben, da man ja schon alle waffen die man braucht verwenden kann und sich voll und ganz auf einen attribut speziealisieren kann. und typen, sie mit z. B. lvl. 450+ herumlaufen mag keiner ^^

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 23:28 von gelöschter User

76