Becken vor dem Allerheiligsten (Dawnguard)

Wenn ich das Wasser aus meinem Initiatenkrug in das Becken vor dem Allerheiligsten gießen will, tut sich nichts. Ich habe ALLE Schreine abgeklappert, ich habe Serana dabei und das dümmste an der Sache: der letzte Spielstand liegt kurz nach meiner Entscheidung, kein Vampir zu werden, also stundenlang zurück, da ich immer mit Quicksave speichere und damit auch noch nie Probleme hatte. Kann ich den Teil der Quest mit dem Zugang verschaffen irgendwie per Konsole überspringen?

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 21:50 von Spieler24

2 Antworten

Da gibt es eine Menge möglicher Quellen für den Bug. Offenbar kann diese Quest Scriptprobleme bekommen, wenn du in den Gesprächen nicht alle Dialogoptionen sklavisch abarbeitest. Schau auf folgender Site vorbei, dort werden sowohl die Bugs, als auch die möglichen Lösungen gelistet:
"www.uesp.net/wiki/skyrm:touching_the_sky"

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 22:13 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Leider hat die Seite nichts gebracht, also habe ich die Questreihe noch mal spielen müssen. Wird mir aber eine Lehre sein: ich speichere ab jetzt öfter normal. Trotzdem danke für die Antwort.

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 21:04 von Spieler24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)