Welche Quest? (MH 3 - Ultimate)

Ich bin jetzt beim jr.5 (singleplayer) angekommen.muss ich jetzt die lagia-fangquest oder die pulverstein-quest machen?Bei beidem komm ich net weiter und bräuchte Hilfe/ tipps von euch.

danke im vor-haus ;)

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 22:16 von 0099yusei

4 Antworten

Den Lagi machst du gleich wie vorher, nur das du aufhören musst ihn zu veletzten sobald er hinkt. Verfolg ihn bis er in Gebiet 8 geht. Wenn er schläft, legst du einfach die Falle direkt an ihn und wirfst ihn mit 2 Beruhigungsbomben ab.
Zur Pulversteinquest, du musst einfach volle Ausdauer und und Gesundheit haben. Am besten du nimmst auch mega Sprintsaft mit, damit dein ausdauerbalken nicht mehr sinken kann. Auch wichtig ist es das große Monster mit einem Farbball zu markieren, damit du es umgehen kannst.
Greetz

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 22:33 von JonathanXD

Danke komma aber 1. der lagiacrus geht bei mir nie ins gebiet 8 und ich habe ihn auch noch unter wasser humpeln oder so sehen und beim erjagen war er meistens an Land. 2. welche der beiden muss man denn machen oder etwa beide? 3. der pulverstein platzt mir nach ner zeit immer.

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 23:01 von 0099yusei

1. Unter wasser humpelt er nicht sondern schwimmt anders und du musst ihn solange schwächen bis er irgendwann im Gebiet 8 ist, ich habe es mit 10 min. restzeit geschafft...
2. Um weiter zu kommen musst du nur die Lagi Fang Quest machen (danach kommt der Duramboros und du bekommst Kayamba) 3. Wenn dein Ausdauerbalken leer ist platzen (oder geht kapuut) alle dinge zum Tragen, deswegen (wie bei JonathanXD erwähnt) brauchst du Items die den Ausdauerverlust stoppen.

Ich hoffe ich konnte helfen, Wolfhound

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 09:32 von wolfhound

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Danke! Ich hab jetz die steinquest gemacht und hab auch die kayambaquest gekriegt!
Man hat der Durambos viel Leben -.-

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 15:41 von 0099yusei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)