Charaktere Ändern (Borderlands 2)

Wenn ich mir am Anfang einen Charakter aussuche kann ich denn im Verlauf des Spiels noch ändern?

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 00:02 von Kampfteufel

7 Antworten

Ja an den Schnellwechselstationen an einigen Stellen, kannst du Köpfe und Skins ändern sowohl auch deine Skillpoints zurück setzen.

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 05:57 von Takko24

Ne ich meine wenn ich am Anfang Axton nehme kann ich dann später noch auf Zer0 Wechseln?

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 11:50 von Kampfteufel

Du meinst du willst zb deinen Level 10 Axton auf einen Level 10 Zero wechseln?

Nein, das geht natürlich nicht, da wäre das erstellen eines Charakters ja fast sinnlos. Du kannst dir nur einen weiteren neuen Charakter erstellen, wenn du zb Zero spielen willst.

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 11:52 von Lufia18

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ja wen ich z.B. Einen Lv 30 Axton habe kann ich mitten im Spiel einen Lv 1 Zer0 erstellen? Also kann ich in einem Spielatand alle Charaktere spielen?

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 12:43 von Kampfteufel

Nein das ist nicht möglich.

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 13:09 von gelöschter User

Also kann ich in einem Spielstand nur einen Charakter spielen

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 13:41 von Kampfteufel

Angenommen du levelst gerade an einem Char und er gefällt dir nicht mehr.
Dann musst du ins Hauptmenü und dir einen neuen Charakter erstellen womit die Story für diesen natürlich neu beginnt.
Gleichzeitig wird dein alter aber immer noch gespeichert sodass du nur später nochmal ins Hauptmenü musst und sie dort austauschst.

Beide kannst du aber nicht in einem Spieldurchlauf haben.

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 15:09 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)