Der Streiter der Nacht und die Mittagsblume (Dragons Dogma)

Der Shyvuun noch einmal. Meine Fragen drehen sich dieses Mal um um die Trophäe "der Held" sowie um die fehlenden Quests.

Zum ersten: 'Blühendes Talent' der Quest mit Quina, der Abtei und der Mittagsblume. Meines Wissens wird diese nach den drei Quests im Hexenwald ausgelöst, doch was muss ich dabei noch beachten? Erhalte ich die Mittagsblume automatisch bei der Quest oder muss ich diese Suchen?

Der andere dreht sich um Julien [ich Glaube Angebot und Nachfrage, bin mir jedoch nicht sicher], dem netten Streiter der Nacht. Wann genau muss ich diesen Ausfindig machen, bzw. nach welcher Quest wird dieser Ausgelöst?

Ich bedanke und verneige mich im Voraus vor euch Allwissenden *tief verneig*

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 07:49 von Shyvuun

2 Antworten

1. Du bekommst die Quest nach der Aufgabe "Willkommen bei Hofe".
Vorher muss aber die Quest "Verloren und wiedergefunden“ abgeschlossen sein.
Reise also zur Abtei und rede dort mit Quina um diese Quest zu erhalten.
Die Blume bekommst du dann direkt von ihr sodass du sie gleich zum Priester in Gran soren oder Kassardis bringen kannst.

2. Die Quest um Sir Julien ist bei Angebot und Nachfrage. Hier musst du später(nach Besuch beim Herzog) mal im Sturmklippenturm vorbeischauen und die Quest von Ser Daerio annehmen. Lord Julien wirst du dann in Gran Soren finden.

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 15:27 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Vielen dank! Ich wusste das ich mich auf euch verlassen kann. *verneig*
Dann steht der letzten Trophäe nichts mehr im Wege

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 18:16 von Shyvuun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)