Soll ich es mir holen? (Pokemon Mystery Dungeon)

Hoi, hab mir überlegt das game zu holen, aber hab gehört das es zbs. nur 140 pokemon im spiel gibt, also nur die , die in der 5ten generation auftauchen, also heisst es tauchen nur die im spiel auf oder sind nur die pokemon der 5ten generation zum abwerben da?
was ich eigendlich schade finde aber vlt nicht stören würde wen das spiel solange gut ist^^,
und ausserdem kann mann das spiel online spielen? Wenn ja inwiefern sind die funktionen?^^

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 08:08 von Gamebraker

1 Antwort

Sind nicht nur Pokemon der 5. Generation. Es gibt z.B. Felino, Koknodon, Evoli, usw.
Ich glaub Online geht nich (korrigiert mich wenn ich falsch lieg). Du kannst nur via Streetpass einen Kumpel der das Spiel auch hat retten. Man kann auch Zusatzdungeons downloaden. Der PokeWald ist bis ... Juni noch kostenlos. Also wenn du ein Pokemonspiel willst und du die Mystery Dungeon Reihe magst dann ist es das Spiel wert vorallem bei den Neuerungen. Da kannst du Läden, bestimmte Samenfelder (Belebersamen FTW!), Minispiele und einen Laden der dir sagt wo welche Bonuswege sind und was du dafür brauchst.
Naja, bevor ich wieder ne 800 Wörter lange Anwort schreib sag ich dir lieber geh auch Youtube oder guck irgentwo anders im Netz und mach dir selbst ein Bild aber eine Empfehlung bekommts von mir :)

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 16:40 von Eruptor5

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)
* gesponsorter Link