Alles auf Anfang (Dragon Quest 9)

Hey leute kleine frage ich biin jetzt halb neu angefangen weil ich einfach nicht weiter wusste könnt ihr mir ihrgenwie schreiben wie ich in enbosskämpfen nicht so schnell sterbe eins weiß ich aber schon immer 2 Priester in der gruppe haben und die dan auf wunden heilen setzen und alls krieger ne axt ausrüsten können das hab ich von nen let`s player vieleicht kennt ihr in Fupna also auf jeden fall freue ich mich auf jede antwort und thx im voraus

Euer Gameplay79

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 08:31 von Gameplay79

7 Antworten

Hallo :-)

meines Erachtens nach kannst auch nur einen Priester nehmen da er ab level 38 eh selbst fähig ist mehrere gleichzeitig zuheilen. Aber es ist deine Entscheidung...ich habe euch nur einen Priester und hab meinen anderen Charas halt immer ein paar Heilkräuter bzw. Überlegene Arzneien mitgegeben falls mehrere wenige LP haben. Außerdem kannst du ja Yggdrasil-Blätter mitnehmen falls du magst ;-)
Krieger können keine Äxte tragen, bei Fnupa ist der eine ein Gladiator ! :)
Außer natürlich du skillst die Axt beim Gladiator auf hundert oder bei jemand anderen ;-)
Und bei den Endgegnern ist meine bewährte Taktik immer das ich Aufputscher auf (bei dir jetzt Krieger) meinen Klopper mache und mit meinem Kampfkünstler konzentriere und mein Priester heilt und wenn mal ein etwas schwieriger Moment kommt heile ich mit meinem Barden bzw. falls du keinen Barden hast mit Items...

Hoffe ich konnte helfen :) falls du noch fragen hast frag einfach ;-)

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 14:50 von gelöschter User

Noobgerechter Weg:
&list=PL017991237ED8F2B0&index=54

Für die Erfahrenen:

- Gladiator auf 100 Konzentration
- Gladiator mit Angriffboost boosten
- Corvus' Kraftschwäche casten
- Blindekuh

Corvus One-Hit

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 16:54 von Pasanius

Um Pasanius Taktik anwenden zu können sollte die Taktik bei all deinen Teammitgliedern übrigens "Befehlen folgen" lauten. Erst dann kann man überhaupt von Taktik sprechen :)
---Dieser Post enthält vier mal das Wort "Taktik"---

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 18:13 von Sunwalker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Zitat Sonnenläufer:

Um Pasanius __Taktik__ anwenden zu können sollte die __Taktik__ bei all deinen Teammitgliedern übrigens "Befehlen folgen" lauten. Erst dann kann man überhaupt von __Taktik__ sprechen :)
---Dieser Post enthält vier mal das Wort "Taktik"---

Wo ist das vierte mal Taktik? Außer dadrunter.

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 18:21 von Pasanius

Eben das dadrunter, das musste ich ja mitzählen.

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 19:07 von Sunwalker

Sonst hätte sich Pasa wieder beschwert xD

Zu der Frage: Du musst TRAINIEREN! LEVELN! Vielleicht fehlt dir auch die nötige Ausrüstung. Und wenn du Boosts für nutzlos hältst & sie nicht anwendest, kann das nichts werden.
Zwei Priester würde ich aber behalten.

Antwort #6, 04. Juni 2013 um 08:44 von gelöschter User

Mimimi, das sind nur dreimal das Wort Taktik. mimimimi

Antwort #7, 04. Juni 2013 um 17:44 von Pasanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)