lukas Story (Sims - Lebensgeschichten)

ich bin in einem kapitel wo das ziel ist es sich schmeken lassen ich habe meinem sim es essen lassen aber der wunsch erfült sich nicht

danke im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 20:28 von andi542

8 Antworten

Ich glaube du musst ganz fertig essen ;) :)

Antwort #1, 01. August 2008 um 16:55 von weasley

das hab ich weasley aber er erfült sich nicht

Antwort #2, 02. August 2008 um 11:08 von andi542

Dann wenn du gegessen hast bezahlen dann ist das ziel erfüllt ;) :)

Antwort #3, 02. August 2008 um 18:26 von weasley

aber er muss ja seine eigene speise essen

Antwort #4, 02. August 2008 um 18:29 von andi542

eigene speise?

Antwort #5, 15. August 2008 um 14:04 von weasley

Das was er hald selbst zubereitet Hat weil man muss ja zuhause essen

Antwort #6, 22. August 2008 um 09:41 von andi542

ich denke vielleicht braucht er viele Fähigkeits punkteum sich etwas gutes zukochn

Antwort #7, 22. August 2008 um 21:46 von cheatsammler

das probire ich gleich danke

Antwort #8, 23. August 2008 um 11:24 von andi542

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link