Modding (Skyrim)

Hey Leute,
ich wollte mir die Legendary Edition holen und hab mir schon überlegt, welche Mods ich installieren wollte. zB den mit den stärkeren Drachen und überarbeitete Charaktermodelle.
Gibt es noch Mods, die ihr empfehlen würdet? Irgendwelche Must-Haves? Sie sollten das Spiel erleichtern, also zB sowas wie ein Inventar Mod, oder einen Mod-Organisator.

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 11:52 von 92gizmo11

3 Antworten

SKSE (Skyrim Sript Extender) ist zB. für SkyUI notwendig.
SkyUI (übersichtliches Inventar und mehr)
Deadly Dragons (Tötliche Drachen, überarbeitet deren AI)
Better Females/better Males (bessere Männer/Frauen Texturen)
CBBE/UNP (Körpermods)
Überarbeitete Rüstungen und Waffen
Texture Pack Combiner (Texturen Pack Verbinder)
SMIM (verbessert die Meshes)
Racemenu (überarbeitetes Rassenmenü)
Enhanced Cities (überarbeitete Städte)

wenn Du die "Legendary Edition hast", gibst Du einfach die englischen Begriffe oben bei skyrim.nexusmods in die Suchleiste ein, nachdem Du Dich angemeldet hast.

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 12:56 von The_Dahaka

Climates of tamriel + quietcool ENB
Immersive Weapons
Immersive armors
Jaysus swords
ghosu weaon pack
weapon retexture project
amidianborn (Rüstungs Retextures)
Cloaks of skyrim
Midas magic
Flora overhaul
W.A.T.E.R.
A quality world map
apachiiskyhair
Enhanced blood textures

Glaub mir du willst jeden einzelnen von den Mods die The_Dahaka und ich genannt haben. Es gibt so viele andere geile Mods. Meld dich einfach im Skyrim Nexus an, klick bei "view adult content" auf "yes" und guck dir die top 25 of all time oder an, oder durchforste einfach die Kategorien

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 17:18 von nfszocker03

Okay, sieht schon mal gut aus, thx.
Ich weiß, dass es unzählige hammermäßige Mods gibt und wollte mich lieber beschränken xD Mal sehen

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 17:57 von 92gizmo11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)