Sequenz 2:Pulverfass (Assassins Creed 3)

Ich schon wieder.
Ich kann nach wie vor NICHT auf das Fass schießen!
Ich habe das Spiel umgetauscht, alle Daten von der Festplatte gelöscht und das neue Spiel bis zu dieser problemhaften Sequenz gespielt.
Aber es geht auch hier wieder nicht. Wenn ich da stehe soll ich L1 drücken und auf das Fass ziehlen. Mach ich alles-geht aber nicht!
Ich kann das Schwert ziehen und wieder wegstecken,ich kann Geld schmeißen, ich kann die Muskete aufheben und wieder weschmeißen, was ich aber nicht kann ist schießen. Auch nicht mit der Pistole,die natürlich geladen ist.Ich bin langsam am verzweifeln,mache ich irgendetwas falsch?
Übrigens ist die PS nicht mit dem Internet verbunden(will ich aber auch nicht)
Wer weiß Rat?

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 11:56 von willow11

5 Antworten

ich glaub ich habs ich habe die mission mal gespielt aber die antwort ist mir ein bisschen zu einfach hast du L1 geHALTEN und dreieck gedrückt ist aber ein zu einfach oder

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 12:53 von MilchM4n

ja das habe ich alles gemacht,ohne Erfolg.

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 13:31 von willow11

Ist dies die Mission wo man auf nem Pferd reitet, und während man reitet auf Fässer schiessen soll?

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 13:39 von tidal99

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Deine PS ist nicht mit dem Internet verbunden, d.h. du hast nicht die aktuellste Version des Spiels. Wie wäre es denn mal, das zu machen?

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 15:05 von CratosVincent

unten liegen fässer XD

Antwort #5, 12. Juni 2013 um 22:10 von monsterXD1642

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)