Drachensplitter (Dragons Prophet)

Sicher wisst ihr das man im laufe des spiels Drachensplitter einsammelt, nur würde es mich echt gerne interessiern ob mann die den drachen geben bzw. Ausrüsten kann. Habe schon versucht die splitter unter meinen drachen aufzuteilen da ich dachte sie bekämen vielleicht neue fähigkeiten oder ähnliches, dies klappt aber nichtt. Weis jemand was ich mit den splitter machen kann bzw. Wo ich sie einsetzten kann?

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 12:04 von Ratgirl92

2 Antworten

Die Splitter sind für die Ausrüstungsverbesserung da.

Drück im Spiel die "J" Taste, dann sollte sich das "Splitsockelung-Menü" öffnen. Dort gibt es einen Platz wo man die Rüstung bzw. Waffe reinziehen kann und dann muss man nur noch aus dem Rucksack die Splitter auswählen die man auf seiner Rüstung haben möchte.
Empfehlenswert: Gesundheit, Verteidigung bei der Rüstung. Phys. Schaden oder Magischer Schaden bei der Waffe.

Man kann aber nur 1 Splitter pro Gegenstand verwenden, außer man kauft sich weitere Sockelplätze für Diamanten. Dann sind max. 3 Splitter möglich.

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 18:19 von Agihm

Dieses Video zu Dragons Prophet schon gesehen?
aja okey ich werde es mal versuchen, danke dir!

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 18:25 von Ratgirl92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Prophet

Dragons Prophet

Dragon's Prophet spieletipps meint: Grafik und Spielumfang sind für ein kostenloses Online-Rollenspiel beachtlich. Dragon's Prophet kann mit den großen MMOs mithalten. Artikel lesen
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Prophet (Übersicht)