Team? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hi wie findet ihr mein Team :Royal-Taktik

Tor:King 79 (Endlosmauer,Multiblocker)

Abwehr:Apollo 88 (Sternschnuppe, Martixfinte)
Knight 81 (Feuervogel,Spareffekt)

Deef.Mittelfeld: Ark 84 ( Todesdreieck,Orkannebel)
Schadow 88 ( Phantomdribbling,Miltidefensive)
Aphrodite 81 ( Doppelspitze,Bombenidee)

Oft.Mittelfeld:Xene 85 ( Bombenidee, Todesdreieck)
Nakata 76 ( Akrobatenblock,Drachenjäger)
Gazelle 87 ( Todesdreieck II,Eislauf-Block)

Sturm:Hera 85 ( Galaxieschuss,Himmelstunde) Er ist mein Liebling Spieler den werd ich nich raustun.
Froste 88 (Superblitz,Zyklon)

Bank:Erik 84 (Dunkler Phönix,Powersurfer)
Skipper,im Training 65 (Mltidribbling,Zyklon)
Samford 87( Dragonball, Wyvernball)
Bloom 81 ( Dopeltritt,Vulkanblocker)
Nathan,im Training 67 (Dunkler Phönix,Feuerspurt)

Danke, bitte seit hart ich werds überleben :D

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 12:23 von wisp

19 Antworten

Also Froste ist schon mal ganz cool und dein team ist extrem gut aber Ark würde ich durch einen anderen Verteidiger ersetzten. Mir fällt zwar grad keiner ein aber ich würd ihn ersetzten.Ich würd auch einen Ersatztormann reintun falls dein King keine Tp mehr hat was sehr selten der Fall sein wird.
:D

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 17:20 von Inazumawisser

Ich würde Samford noch statt Dragonball eine gute Dribbel-Technik beibringen, da Durchbrecher sehr oft gepfiffen wird. Ansonsten würde ich auch noch (wie Inazumawisser) empfehlen, dass du Ark ersätzt. Als Beispiel könnte ich dir Pace Keeping geben.

MfG Beluga_Gazelle

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 18:00 von gelöschter User

Ich bin so erschüttert:(:(:( Wo is Axel! ja mein Cousin und Inazumawissen haben recht

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 18:15 von kiddetektivTsunadeRobinfan

1. Ich heisse InazumawisseR

2. Axel ist nicht nötig wenn man Froste hat weil Froste extrem cool ist :D

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 18:19 von Inazumawisser

Eigentlich gebe ich meiner Cousine in der Sache Recht. Vielleicht könntest du ja Erik durch Axel ersetzen.

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 18:22 von gelöschter User

Axel is der beste dann kommt Atsuya und dann Skipper und dann Froste und der rest! Danke Cousin

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 18:28 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Danke,ich max Axel noch so(is mir unsympathisch) und wer ist jetz wessens Cousin?

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 18:35 von wisp

Ich bin der Cousin von kiddetektiv.

Antwort #8, 03. Juni 2013 um 18:41 von gelöschter User

Ich bin die Cousine von Beluga

Axel is eh cool!

Antwort #9, 03. Juni 2013 um 18:43 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich würde den Alius-Spielern andere Techniken beibringen, da die meisten die sie haben, zu viel TP verbrauchen.
Samford braucht nicht 4 Holz-Schüsse. Lerne ihm einen Schuss von einem anderen Element, eine andere Dribblingstechnik (wie Beluga_Gazelle gesagt hat) oder eine Verteidigungstechnik.
Und sonst kann ich mich dem von Inazumawisser anschliessen.

Antwort #10, 03. Juni 2013 um 18:58 von Genda

Danke,Leute:D

Antwort #11, 05. Juni 2013 um 13:48 von wisp

bitte

Antwort #12, 05. Juni 2013 um 17:26 von kiddetektivTsunadeRobinfan

coole taktik

Antwort #13, 05. Juni 2013 um 17:27 von tornadomeister

Danke:-)

Antwort #14, 07. Juni 2013 um 14:29 von wisp

@kid: Ich find das Froste irgendwie viel besser is als Axel.
@wisp: ich würde Cardson noch in die abwehr tuhen und ich würde trotzdem (auch wenn froste besser is) Axel noch reintun ich spiel auch mit Royal Taktik und stelle immer Axel und Froste oder Gazelle und Xne immer in den Sturm

Antwort #15, 07. Juni 2013 um 17:23 von gelöschter User

Danke Pikachu-Mann aber Axel trifft sogar in meiner vierten Mannschaft nich und von wo kriegt man Cardson.

Antwort #16, 08. Juni 2013 um 06:51 von wisp

Das is weil du ihn scheiße Trainiert hast wisp unfähig zu trainieren:)
Axel is besser als Froste zum 1000mal Pikachu-Man steht auch auf Inazuma Eleven wiki wenn man die Werte Vergleicht auserdem is er in der Serie auch stärker und nur weil ihr Froste mehr mögt (Nix gegen dich Cousin) heißt es nicht das er besser als Axel is! Und Pikachu-man ich bevorzuge das du mich Hancock nennst:)

Axel is besser PUNKT keine Diskusion oder sollen wir Genda fragen!

Antwort #17, 08. Juni 2013 um 08:00 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Es kann sein, Das Axel Besser ist, Bei mir treffen Axel und Froste gleich oft (nämlich immer)

Antwort #18, 08. Juni 2013 um 08:36 von schockox

Wie du meist kidd aber weißt du auch wann die zweite Staffel im TV läuft?

Antwort #19, 08. Juni 2013 um 13:02 von wisp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)