Umziehen! (Sims 3)

Hei Leute ich hätte da mal eine ganz simple frage und zwar, ich möchte mit meiner familie in eine andere Stadt ziehen (von sunset Vally nach mistic falls) und ja das geht irgentwie nicht. Zumindestest nicht wenn ich am Telefon Drücke "umziehen" und in bearbeite deine Stadt Check ich das da nicht.. :$ danke im vorraus Leute ;* :)

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 13:11 von Agentin007

6 Antworten

Familie in Bibliothek speichern und in der neuen Stadt platzieren.

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 13:49 von Klein-A

wie jetzt in der bibliothek? :D :o

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 19:02 von Agentin007

In den Stadt bearbeiten Modus gehen, auf die Familie klicken und das Symbol für das Speichern in der Bibliothek wählen. Dann wird die Familie dort gespeichert, wo alle Familien gespeichert werden und du
kannst sie dann in der neuen Stadt platzieren.
Mit der Option am Telefon kannst du nicht in andere Städte ziehen.

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 19:26 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Aber man verliert doch alle Fähigkeiten wenn man die Familie in die Bibliothek schiebt und dann wieder rausholt... oder?

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 20:01 von Simsimal

Nein, nur die bleiben erhalten. Man verliert lediglich Beziehungen zu Sims aus der Stadt, Wünsche und Gelegenheiten.

Antwort #5, 06. Juni 2013 um 21:57 von Klein-A

O_O Ist ja mal voll cool... Wusste ich gar nicht... Ein bisschen peinlich... Echt gut :D

Antwort #6, 07. Juni 2013 um 14:01 von Simsimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link