bringt der würger terramoph. lv 50 was im ultimate hunter mode class mode (Borderlands 2)

bin lv 55

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 13:35 von lenovo12

2 Antworten

Bringen tut jede Waffe/Classmod ect etwas. Du meinst wohl ob du es nutzen kannst sollst ect.
Ich habe mir das Legendary Classmod Gefarmt es droppen die Beute Zwerge im Wahren Kammer jäger modus auch Legendary nur etwas seltener als im UVHM.

Ich persöhnlich würds dir nicht empfehlen komt auf die Klasse an für Mechromancer finde ich das Classnod am Besten. UNd dann kommt es dazu auf deine Skillung an mit etwas mehr Infos kann man besser helfen

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 14:03 von DNX_St3amclaw

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Der "Würger von Terramorphous"-Class Mod bringt nur bei einer Mechromancerin was die auf Anarchy setzt. Die "Würger von Terramorphous"-Class Mods von Commando, Siren, Gunzerker und Assassin sind nur schwächere Varianten der Legendären Class Mods und der "Töter von Terramorphous" (so heißt der von Krieg the Psycho) ist nur eine wahllose Auswahl von Skills.

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 19:30 von RedFrost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)