MH3U und seine Onlinespieler. (MH 3 - Ultimate)

Hey, und zwar wollte ich mal wissen was ihr so erlebt?!

es geht zb darum das, Spieler ein Kicken, wenn man zb, Alatreon mit Doppelklingen bekämpfen möchte und die anderen mit Bogen/Gun spielen?

Es ist doch nicht der Sinn das Monster in 5 min fertig zu machen..oder sehen ich das Falsch?!

Hab dieses schon oft erlebt..oder können die nit mit solchen Waffen umgehen?! Ich mein jeder soll doch Spielen wie er mag und wenn 3 nen Bogen haben warum soll der vierte denn noch ein nehm? o.o

Was habt ihr schon erlebt?

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 14:51 von TheLastStory

5 Antworten

wenn die beschreibung des raumes ist Bow/Gun dann seh ichs ein ansonsten ist es grundlos... aber ich hab so etwas bis jetzt noch nie erlbebt... bei Räumen mit Turns war auch immer alles in Ordnung

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 15:05 von ich96

Folgendes hab ich erlebt:
Ich und zwei andere wollen Miralis mit Jenseits-Salvatore in ca. 3 min töten. In der Stadtbezeichnung stand "BOWGUNonly" (war nicht meine Stadt).
Dann kommt so´n Typ mit Brachy-Duals rein. Grüßt nicht. Rüstet keine Gun aus. Nimmt die Quest an -> wird gekickt.
Unfassbar solche Leute.

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 15:10 von gelöschter User

Verstehs ehrlich nicht, o.o sollen doch jeden spielen lassen wie man möchte... wenn der Raum so beschrieben ist,ist`s Okay aber ich habs schon oft gehabt das es der Raum nicht beschrieben ist, und denn wird man gekickt, ich Spiele oft mit Doppelklingen, aber kanns nicht verstehen warum die einen raus werfen, nur um schneller die Monster zu erledigen?!
Alatreon geht auch mit Doppelklingen, kostet zwar viell mehr Zeit aber es doch egal, sollten zustände haben wie bei Final Fantasy da freut man sich wenn man nen starken gegner geschlagen hat, nach 1 Std. xD

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 15:18 von TheLastStory

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Solche Leute... sind in meinen Augen die richtigen Noobs... ich würde einen kicken, wenn er andere beleidigt oder sowas... wenn derjenige, der reinkommt und was anderes, als beschrieben machen will, lässt sich darüber ja noch reden.
Ansonsten kann man ihn erstmal höflich bitten, den Raum zu verlassen...

Ich persönlich mag es aber viiiiiiel lieber Freestyle zu spielen. Jeder nimmt, was er nehmen möchte, und wenn es vier Jagdhörner oder sowas sind...

Für mich spielt Zeit keine Rolle.



Und wenn die Quest ewig dauert.

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 21:22 von RetroNerd

hmm 4 Jagdhörner war früher lustig bei manchen monstern^^ in MHf2 oder U
mit dem stun jagdhorn alle aufn kopf hämmern^^ nur am umkippen oder vom stun gezuckt XD Akantor kills ohne dass er sich vom fleck bewegt (bis auf das umfallen)

Antwort #5, 05. Juni 2013 um 17:45 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)