Sim kommt mit neugeborenen nicht nach Hause (Sims 3)

Mein Sim hat Zwillinge bekommen eins hat der Vater mit nach Hause genommen. Eins hat die Mutter getragen. Als ich dann die Mutter war habe ich geklickt Nach Hause gehen. Aber die hat das nicht gemacht. Dann habe ich kurz zu Hause nach dem anderen Baby geguckt. Dann wieder zur Mutter gewechselt. Da lief die auf einmal mit ihrem Baby in der Luft rum. Und da stand die geht gerade nach Hause. Aber in wirklichkeit ging die immer weiter weg von zu Hause. Dann war sie auf einmal wieder im Krankenhaus. Da wo der Boden so grau ist Stand die über dem Boden im nichts. Und er ging nicht mehr weg.Der Diamant über dem Sim war rot. da stand hat hunger, muss schlafen, ist schmutzig u.s.w. Das Baby ging es noch einigermaßen gut. Weil die mutter es mit flasche gegeben hat und gespielt hat. Ich will aber dass die beiden wieder zuhause sind. und nicht das die verhungert und stirbt mit dem Baby.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 14:57 von malinsolis

8 Antworten

Damit sie nicht stirbt solltest du erstmal den Cheat testingcheatsenabled true aktivieren. Dann kannst du mit Shift und Linksklick auf dem Briefkasten 'Alle glücklich machen' auswählen oder die Bedürfnisse bei dem Sims hochziehen. Danach kannst du den Cheat mit testingcheatsenabled false wieder deaktivieren, wenn du willst.
Als nächstes solltest du versuchen, die Mutter nach Hause zu bringen. Dazu benutzt du den Cheat 'resetsim Vorname Nachname' und gibst statt 'Vorname Nachname' den Namen der Frau ein. Wenn sie das Baby auf dem Arm hatte, liegt es jetzt wahrscheinlich auf dem Boden und du wiederholst das ganze mit dem Namen des Babys.
Ich hoffe, das löst dein Problem :)

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 16:18 von Jusi4

Du kannst mal versuchen, deine Frau nach Hause zu beamen. Geht mit dem testingcheatsenabled true Cheat. Einfach deine Frau auswählen und auf ne leere Stelle auf deinem Grundstück klicken. Da müsstest du dann "beamen" auswählen können. Eventuell musst du dazu noch die Umschalttaste drücken, bin mir nicht mehr so sicher. Ich benutz die Funktion eigentlich nie...

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 16:43 von Incallidus

Ja, du kannst dich mit Shift teleportieren. Aber ich denke, dass das nicht geht, weil die Frau ja eigentlich auf dem Weg nach Hause ist und das Teleportieren danach als Aktion käme, also erst, wenn das nach Hause Gehen abgeschlossen oder abgebrochen ist. Aber natürlich kannst du das auch probieren.

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 17:19 von Jusi4

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke ich probiere es und hoffe es klappt weil es wäre echt hart wenn die Mutter von jetzt sogar 3 Kindern sterben zu lassen die mutter ist auch gerade erst junge erwachsene also muss ich testingcheatsenabled true eingeben Shift drücken mit linkermaustaste auf Briefkasten alleglücklich machen klicken und um das sim nach hause zu bringen resetsim '(Name hier eingeben also den namen von meinen Sim)' und dann ist die mutter zuhause und das mit dem baby verstehe ich nicht wo liegt es denn dann?

Antwort #4, 05. Juni 2013 um 15:15 von malinsolis

Ja, genau. :)
Ich denke, das Baby ist dann noch beim Krankenhaus. Du musst einfach den resetsim-Cheat mit dem Namen von deinem Baby wiederholen. Dann sollten sie beide zu Hause sein.

Antwort #5, 05. Juni 2013 um 15:26 von Jusi4

toll das mit dem resetsim ging nicht. und dann mussten die zwillinge abgegeben werden weil ich mich nicht um das eine kümmern konnte. Dann starb die mutter. Dann aber, hatte ich keine Lust mehr und machte eine neue Familie trotzdem danke :)

Antwort #6, 12. Juni 2013 um 10:10 von malinsolis

Oh nein! Das tut mir jetzt leid, bei mir funktioniert das immer. :(

Antwort #7, 12. Juni 2013 um 22:24 von Jusi4

:( meie schuld habe das zu spät gemacht

Antwort #8, 14. Juni 2013 um 13:05 von malinsolis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)