Zwei wichtige Fragen! Schnell antworten! (Animal Crossing - City)

Ich habe mir vor zwei Tagen Aclgttc gekauft. Ich kenne mich ganz gut aus, weil ich animal crossing wild world für den ds besitze. Naja. Ich hätte zwei Fragen:
1. Wie bekomme ich diese Mitgliedsempfehlung für Reiner?

2. Ich habe gehört, dass man in aclgttc in Resettis Bau kann! Wenn ja wie?

Für alle Antworten: Danke im Vorraus!

Euere Lucia187

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 15:26 von Lucia187

3 Antworten

Hey,
also die Empfehlung bekommst du indem du erst an die Tür des Ladens gehst und danach in deine Stadt gehst, und verschiedene Bewohner ansprichst. Irgendjemand schickt sie dir dann.

und ja man kann in seinen Bau das ist meistens abends oder nachts aber ob er offen ist, oder nicht ist immer Zufall.

ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :*

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 17:21 von sweetytwitter

Versuch es abends ab 20:00 Uhr. Wenn die Pylonen weggeschoben sind, kannst du hinein.
Resettis Bau findest du in der Großstadt rechts unterhalb von Shampudel.

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 19:50 von gelöschter User

die einladung von rainer kannst du von mir haben!
fraundschafts code: 5448 9784 8431
Name: Franzi
Stadt: Vogelmil

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 23:08 von Franzgiga

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)