schockfalle für plesioth (Monster Hunter Freedom)

Also ich bin gerade auf st5 beim Dorfchef und muss die Quest plesioth fangen machen aber in eine Fallgrube geht der nicht rein deswegen brauche ich eine schockfalle aber ich weis nicht wie man die kombiniert ,kann mir es einer bitte sagen?


thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 16:07 von gelöschter User

4 Antworten

gibt keine schockfalle in mhf 1.

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 19:35 von prey_killer

Fallgruben wirken auch beim Plesioth, leider bleibt das Vieh meist auf der stelle stehen und läuft nicht auf dich zu. also musst du im richtigen Moment die Fallgrube UNTERM Plesioth legen (wenn es geht mittisch zwischen den beinen).
Übrigens ein Zeichen dafür das der Plesioth kurz vorm sterben ist, ider das er die Kopfflosse anlegt bzw "hängen lässt.

Viel Glück

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 17:18 von fipscool

wirken die fallgruben bei Freedom 1 dann also bei jeden monstern?

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 20:07 von gelöschter User

NEIN leider nicht. Beim Diablos, Monoblos, Kirin, Lao Shan lung, Fatalis, Drome, und allgeiem Kleine Monstern gehen Fallgruben nicht.
dafür bleiben Diablos und Monoblos im Sand stecken, wenn man eine Schallbombe wirft (=selber effekt). Bei Kirin hilft eigentlich nur skill, Beim Lao die richtige Waffe und beim fatalis brauchst de nur eine bestimmte Taktik, mit dem er kein problem sein sollte, besonders der Schwarze, der ist sowieso ne "verarsche" der Rote dagegen nicht ^^

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 17:27 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)