Peacekeeper (Black Ops 2)

Ich brauche aufsätze mit dem schalldämpfer die die friedensstifter extrem präzise macht

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 16:21 von ahojbrause

3 Antworten

schnelles magazin und griff, jedoch kannste statt dem griff auch mit dem stick gegenlenken, gegen den rückstoss mein ich
ich würde auch noch langer lauf nehmen, da durch diesen scheiß schalldämpfer die reichweite verringert wird
ich weiß nicht wieso, aber ich hasse das teil irgendwie, jeder benutzt den, dann hätten sie gleich das radar abschalten können
FU****G SCHALLDÄMPFER

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 16:53 von KingdomHeartspro

ich habs auch bemerkt
mit dem schalldämpfer geht die reichweite der schaden (der bei der friedensstifter sowieso schon irre niedrig ist) und die präzision extrem runter.
und der lanfe lauf gefällt mir ganz gut aber irgendwie mit dem schalldämpfer wird man halt nicht gesehen dass ist ein großer vorteil meiner meinung nach denn wenn mann bei den gegner spawnt töteste du den ersten gegner und alle drehen sich um


aber trotzdem danke für den tipp

noch eine frage:
in großer entfernung schiesste full auto oder machste immer so salven (ich meine jetzt ohne feuermodus)

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 21:16 von ahojbrause

ich mach IMMER fullauto

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 21:37 von KingdomHeartspro

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link