2 Mannschaft (UT) (Fifa 13)

Ich habe mir vorgenommen eine 2.Mannschaft zu machen wenn ich um die 30-50k habe und da wollte ich fragen wie man das mit der Fitness dann macht.Also wenn die Fitness von den Spielern meiner 1.Mannschaft fast leer ist sollte ich dann mit der 2.Mannschaft zocken bis die Fitness von denen leer ist und dann Fitnesskarten kaufen um die Spieler der 1.Mannschaft wieder zu benutzen oder gibt es da irgendeinen besonderen Trick?

Ich weiß klingt kompliziert xD Ich finde nur die Fitnesskarten kosten so viel.

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 16:29 von Fatih_TS

5 Antworten

du brauchst keine fitnesskarten. Ich habe 2 Teams. Wenn ich mit der 1. Mannschaft spiele sitzt die 2. auf der Bank und die Fitness steigt wieder. Bei dem nächsten Match spiele ich dann mit der 2. Mannschaft, die 1. sitzt auf der Bank und die Fitness lädt sich wieder auf. ;)

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 17:35 von domi6666

Aso die Fitness lädt sich also automatisch auf von denen -auf,wusst ich überhaupt net :D das lädt sich also pro Spiel auf oder?

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 18:58 von Fatih_TS

mach dir 2 teams mit genau 11 Spieler die eien Spielen die anderen sitzen auf der Bank
Fitness regeneriert sich 10 pro Spiel

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 20:46 von Daniel3009

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Meinst du jetzt das ich bei diesem einen Katalog wo ich die Münzen für Jubel usw ausgeben kann da dieses 2.Mannschaft erstellen für UT kaufen soll?Und des ist dann meine zweite Mannschaft oder wie meinst du das?

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 22:53 von Fatih_TS

Nein die zweite Mannschaft sitzt bei der ersten Mannschaft einfach auf der Bank und umgekehrt. Die Spieler, die auf der Bank und in der Reserve sind, generieren Fitness.

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 22:59 von DGaming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)