Mensch wird unsichtbar und zum Tier? O.o (Sims 3)

Ich hab meine Spielfigur, mit der ich gerade spiele, zum arbeiten geschickt (Politikkarriere - Bürgermeister). Als sie wieder heim kam, war die Figur plötzlich unsichtbar, nur der grüne Diamant über der Figur war noch zu sehen. Außerdem konnte ich keine menschlichen Aktionen mehr mit ihr durchführen. Stattdessen hatte ich die Möglichkeit, Kratzen, auf dem Boden schlafen, etc. auszuwählen. Diese hat meine Person allerdings nicht ausgeführt. Konnte ich daran sehen, dass sie (bzw. der Diamant) sich nicht von der Stelle bewegt hat.
Den resetsim Cheat hab ich schon ausprobiert, bringt garnix... Auch nach nem Neustart des Spiels hat sich nix verändert. Hab auch schon die Familie gewechselt und bin dann wieder zurück - immer noch das gleiche Problem. Kann mir jemand sagen, was ich machen kann und wie das Problem entstanden ist?

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 16:40 von Incallidus

4 Antworten

Probiere mal deinen Sim in einer neue Stadt einzufügen. Ich weiß, dass dann der ganze Spielstand weg ist. Aber nur so klappt es. Hab den Fehler ab und an mit kompletten Familien und hatte es mal irgendwo gelesen. Dann klappt's auf wieder...

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 13:57 von Jenny_90

Danke, aber dass ist mir der Sim nicht wert ;)

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 15:26 von Incallidus

Meine Sims waren auch mahl unsichtbar aber dann einmal geduscht oder mit vialama gereist poof wieder zu sehen

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 21:14 von tobi39612

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
leider konnte ich mit den Sims keine Aktionen mehr ausführen...

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 06:08 von Incallidus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)