Empfehlenswert? (Sims 3 - Lebensfreude)

Ich würd gerne wissen, ob der Erweiterungspack empfehlenswert ist und was man da so alles neues machen kann. Ich hab zwar die Beschreibungen gelesen, die haben mich allerdings nicht so ganz überzeugt... Deswegen würd ich gern ein paar Meinungen hören, bevor ich Geld ausgeb' und es hinterher bereue :)

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 16:50 von Incallidus

3 Antworten

Okii .. dann fang ich mal an ^^ ich finde Lebensfreude seeeeehr empfehlenswert, wenn du gerne mit Familien spielst. Ich liste dir hier mal ein paar Vorteile auf:

- es gibt voll cool Klamotten für Kinder
- ma kann Jungesellen- / Jungesellinenabschiede feiern
- Kinder können auch Streiche spielen ( sehr lustig ^^ )
- Eltern können kostenlos verreisen, während Teenager zu Hause eine Party feiern können :D
- für die Teenies gibt es einen Abschlussball, wo sie auch neue "Lover" kennenlernen können
- es gibt einen voll coolen Hochzeitsbogen + Hochzeitstorte
- ich glaube es gibt viele Dinge für draußen wo die Kinder drauf spielen können
- es gibt eine Videokamera womit man auch aufnehmen kann und sich das später am Fernseher angucken kann
- in der Bibliothek ( im Stadt-Bearbeiten Modus ) gibt es voll schöne Häuser von Lebensfreude

Fazit: Klar bietet Lebensfreude nicht so viele Extras wie andere Addons und es gibt auch keine neue Stadt, dennoch könnte ich nicht daurauf verzichten ;)

Weitere tolle Addons: Jahreszeiten, Einfach tierisch, Reiseabenteuer

Soo ... dafür habe ich jz lange gebraucht :DD Aber ich hoffe ich konnte helfen .. und jaa .. :)

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 17:43 von Milthi

Danke für die ausführliche Antwort. Hört sich schon ganz interessant an. Ich spiel zwar normalerweise hauptsächlich mit Einzelpersonen, das allerdings nur, weil Kinder so wenig Möglichkeiten bieten. Aber wenn das Addon hier mehr Vorteile mit sich bringt, ändern sich vielleicht auch meine Spielgewohnheiten :)

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 10:22 von Incallidus

Habe ich gerne gemacht ^^ Wenn ich dir dabei helfen konnte :) Das freut mich das du dann vllt. mit mehr Familien spielen willst .. ich spiele durch Lebensfreude auch mit mehr Familien ;)

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 16:17 von Milthi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)