Dunkle Bruderschaft - Problem (Skyrim)

Hi, bin grad bei der Quest "Wettlauf mit dem Tod", hab Nazir schon gerettet und dann rein in den Sarg der Mutter. Dann wird es ja Dunkel, man hört irgendein Fenster kaputt gehen und dann nichts! Egal wie lange ich warte, es passiert gar nichts(kann aber noch das Menü öffnen machen) und dann hängt sich irgendwann meine xBox auf. Habs jetz schon mehrmals probiert, aber immer fast dasselbe. Hilft es vielleicht, wenn ich erst mal eine andere Quest mache und dann zurückkehre. Bitte helfen!

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 17:10 von gamefreak101

6 Antworten

Penetrier den Xbox Guide Button.

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 17:41 von Fable_2

bei mir gehts wenn ich einfach wirklich lang warte. einmal dauerte es sogar 20 min

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 20:36 von Vamummtaa

1) Antwort #1
2) Antwort #2 ca 5-15min. je nach Savegamegröße und Spielfortschritt.
3) Speichere vor dem Sarg einmal ab und lade dieses Save nach betreten sofort wieder.

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 17:59 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok werds mal versuchen :)

Antwort #4, 05. Juni 2013 um 22:33 von gamefreak101

ich mach immer den controller aus und dann gehts nach 20 sek bis 5min wieder an

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 20:40 von MasterKill3

ok danke das mitm controller hat super geklappt :D

Antwort #6, 27. Juli 2013 um 00:26 von gamefreak101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)