Drache in Stadt der Untoten (Dark Souls)

Ist es möglich den Drachen in Stadt der Untoten (der ist Rot und Hockt bei ner Brücke) zu töten? Ich hab mit schon das grade drachenschwert geholt und versucht ihn zu vergiften. Erfolglos. Kann man ihn überhaupt töten? Und wenn ja wie viele TP hat er ca. ?

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 17:18 von manau

9 Antworten

Es ist möglich ihn zu töten, aber es ist nicht notwendig und die Belohnung ist es eigendlich auch nicht wert. Er hat etwa 2200 Hp.

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 17:31 von Schattenmensch

Okay danke

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 17:33 von manau

ich hab fast gekotzt als ich den endlich getötet hab... das war es absoulut nicht wert :(

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 23:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Nope...

...allerdings is der Hellkite Drache 'n ziemliches A-Loch :D

Ich renn die letzte Zeit immer an ihm vorbei, nachdem ich ne Weile in ner Safezone gestanden bin und er auf der Brücke landet. Ich komm auch immer zum Leuchtfeuer, nur is das in 8/10 Fällen nicht aktiv/interagierbar und dieser verdammte Drache -anstatt weg zu fliegen- röstet mich während ich verzweifelt versuch das Leuchtfeuer zu entfachen... >.<

An sich nich wirklich schlimm, aber es nervt bisschen^^

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 10:59 von derschueler

Dann renn doch am Feuer vorbei an den Sunlight Altar, dann fliegt er auch weg ;)

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 11:00 von Schattenmensch

Ich habe von dem einen Turm aus, wo so ein Schwarzer Ritter steht, den Drachen mit einem Bogen abgeschossen. Er ist aus meinem bildschirm weggeflogen und seit dem kann ich ihn von dort aus nicht mehr sehen, auch wenn ich ihn zuvor gesehen habe als ich unterhalb der Brücke gelaufen bin. Ist das nur bei mir so, das man ihn von diesem Turm aus nicht sieht?

Antwort #6, 04. Juni 2013 um 13:52 von manau

Wenn er vom Turm aus nur einmal getroffen wurde, gilt er als besiegt. Du müsstest dementsprechend eigentlich auch keinen Drachen mehr auf der Brücke haben und die Seelen kassiert haben.
Aber wurd der Bug nicht eig mal gefixt?

Antwort #7, 04. Juni 2013 um 22:26 von Fable_2

Jap^^

Ich habs letztes mal im NG+ ausprobiert.
Man kann ihn vom Turm aus beschießen... aber ... er zeigt sich davon recht unbegeistert...

Antwort #8, 05. Juni 2013 um 14:13 von derschueler

Einfach mit z.B Blitz uchigatana an das eck stellen wo man die Treppe hochkommt und dann fliegt er auf dich zu und landet neben dir dann die waffe zweihandig nehmen und auf sein schwanz eiprügeln. Dann hab ich 10000 seelen bekommen, des Schwert und er war weg.

Antwort #9, 30. August 2013 um 10:06 von Dirty-Gorillini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)