Neue Prestige? (Uncharted 3)

Glaubt/Wisst ihr ob es neue Prestige später geben wird? ... nicht zu leveln kann langweilig sein :P
Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 17:56 von KiLLerBrO123

18 Antworten

Nein es wird keine neuen Prestiges geben. Naughty Dog hat mit Uncharted 3 abgeschlossen und arbeitet nun an The Last of Us. (Wurde so von Naughty Dog bestätigt) Keine Ahnung aber wo... Hahaha

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 18:36 von user5

Naja, Uncharted 3 ist jetzt auch schon ein altes Game. 1,5 Jahre
Naughty Dog hat im Moment denke ich wichtigeres zu tun, als neue Prestiges bei U3 einzuführen.
Zudem immernoch sehr viele noch nicht im höchsten Prestige + höchsten Level sind.
Nicht zu leveln ist langweilig ? Frag mal SNAKE_2058, der hat 200Mio EP und is Prestige 0 :D :D

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 22:20 von St0n_JaGerMaN

Hahahahaha okay danke jungs ;D ... Ich zock dann mal weiter :)

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 22:57 von KiLLerBrO123

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich würd' mich eher darüber freuen, dass die Eventsachen free4all werden! Weihnachtssachen/-Waffen: Free4All - kein kaufen, kein Turnier
Memorial-Day-Sachen/-Waffen: T-Shirts Kostenpflichtig, Hut für Elena benötigt Turnierrang - Waffen ebenfalls

Seit Monaten kein neues Lab. Die könnten ja 'n Laborkarten-Lab machen wo bei Mapauswahl ALLE 11 Maps gewählt werden könnten (sozusagen 'n Abschluss-Lab) + Lab-Maps für Costume Games.

Ach, wo ist der U3 MP wie ich ihn für mich entdeckt habe bloss hin...

Btw wusstet ihr eigtl. schon dass die Para9 in der Kampa (Sehr Einfach) nicht den geringsten Rückstoß hat? O:)

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 20:26 von GatonZ

Abgesehen davon ist das 5. Prestige das "Königsprestige" ^^

NIKI2907

Antwort #5, 05. Juni 2013 um 08:56 von Hanswurstfisch

Man kann sich ja einfach 'n neu'n Benutzer im XMB-Menü erstellen und dann einen neuen PSN-Acc.

Antwort #6, 05. Juni 2013 um 18:58 von GatonZ

Ich hab alles was man freigeschlaten kann, kb nommal alles freischalten zu müssen :D

Antwort #7, 05. Juni 2013 um 22:17 von KiLLerBrO123

@GatonZ
Das hab' ich gemerkt, als ich noch 'n paar Trophys für Platin freischalten musste. Das war so ungewohnt. Ohne Rückstoß war's viel schwieriger. ^^'

Antwort #8, 06. Juni 2013 um 10:26 von yoyoyoy_jtg

Ich setze in'nem Match meinen Medaillen-Rückstoß ("RPG!") sogut wie gar nicht ein. 2x pro Match ist absoloute Seltenheit :D

Antwort #9, 06. Juni 2013 um 12:41 von GatonZ

Du hast meinen Kommentar missverstanden. ^^' Er folgte als Antwort auf diesen Satz:

"Btw wusstet ihr eigtl. schon dass die Para9 in der Kampa (Sehr Einfach) nicht den geringsten Rückstoß hat? O:"
GatonZ

Das hat überhaupt nichts mit dem Medaillen-Rückstoß zu tun. ^^

Antwort #10, 06. Juni 2013 um 13:23 von yoyoyoy_jtg

Achso ja xD
Ist für mich auch etwas ungewohnt. Ich dachte mir "Irgendetwas ist anders als sonst". Überhaupt ist der "Flair" in der Kampagne anders als in Koop.-Abenteuer (z.B.)
Was mir auch noch aufgefallen ist: Die Grafik im MP ist echt schlecht. Die Seilbahnen der Block Mesh Map 6 z.B. sind... eckig. Und einmal hatte mein Skin (Wüsten-Talbot) plötzlich den linken Arm verloren als er auf der Seilbahn war. Festgegriffen like Rayman :o
Der U2 MP (!) hat sogar bessere Grafik.

Antwort #11, 07. Juni 2013 um 15:11 von GatonZ

Jede woche begegne ich einen neuen U3 fehler hahaha ... Mal sind welche unsichtbar, mal sind die toten gegner garnicht tot und manche punchen dich durch die wand :D ... Bei U2 war es nicht so krass fehlerhaft, aber trotzdem ist U3 geil ;)

Antwort #12, 07. Juni 2013 um 16:49 von KiLLerBrO123

U3 frustet aber einfach zu oft. Ich wünschte diesen spannenden & spaßigen Matches würde ich immer haben. Letztens mit Freunden Block Mesh Map 6 richtig oft gezockt -> Tage darauf, niemand hat Zeit und immer kommt diese verka***te Dodgeball-Map dran!
Immer wenn die Stimmen gleich sind, hat Dodgeball vorrang - was einfach nicht sein darf da dieser Spielmodus bei den nächsten Block Mesh-Labs in der Maprotation dabei sein wird und die "richtigen" TDM-Block Mesh Maps nur 1 Woche da sind...
Hab meine Goty-Edition geschrottet. Hatte 4h kein Internet -> Nach langer Suche nach Koop.-Arena-Partnern auf 2 Noobs gestoßen -> 1er hat "Belagerung" mit "Überleben" verwechselt und ist rausgegangen -> Runde 9 haben wir beide verkackt - auf Normal, aber immerhin springt 'ne Menge Cash/EP bei raus -> Kaum kommt der Ladebildschirm mit den Ring, hängt sich die PS3 auf -> Rumgeschrien, Disc zur Hand, draufgespuckt, hinter Heizung geworfen -> Heizung geschoben -> Disc noch 2x durch's Zimmer geworfen -> Wut ist raus -> Disc eingelegt, auf MP gegangen, auf Online spielen gedrückt, nichts passiert -> Freeze -> Wutanfall -> Suppe gekauft

Antwort #13, 08. Juni 2013 um 20:48 von GatonZ

Dodgeball mag ich garnicht mehr...Am anfang war es lustig aber mittlerweile kotzt des mich an, wenn ich des spielen muss...naja am wenigsten reg ich mich bei klassisch auf hahaha :D

Antwort #14, 09. Juni 2013 um 18:54 von KiLLerBrO123

Jop. Als Dodgeball neu war, dachte ich mir: "Mal was neues und es macht echt spaß!"
Jetzt regt es nur noch auf. Statt Dodgeball sollten in der Maprotation Nr. 4 und 5 sein. Oder wie früher immer nur eine. Das waren noch Zeiten als ich mich jeden zweiten Mittwoch über 'ne neue Block Mesh Map gefreut hatte und direkt diese losspielen konnte, ohne das alte Maps in der Maprotation waren und mich gehindert haben, die neue Block Mesh Map zu spielen!

Und bei Klassisch finde ich nie Spieler...

Antwort #15, 09. Juni 2013 um 22:18 von GatonZ

Welche Nummer hatte noch mal die Spaghetti-Map? Die fand' ich am besten. *______*

Antwort #16, 10. Juni 2013 um 18:11 von yoyoyoy_jtg

boah weis grad nicht :/

Antwort #17, 11. Juni 2013 um 16:21 von KiLLerBrO123

Die "Flying Spaghetti Monster" ist Block Mesh Map Nr.6 - also die, die man zurzeit spielen kann.

Antwort #18, 18. Juni 2013 um 11:35 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)