Offline (MH 3 - Ultimate)

habe bei den 9 Sternen alle Quest gemacht auch 2 dringende Quest, aber es geht nicht weiter! Warum nicht?
Was muss ich machen damit ich weiter komme.

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 18:40 von mailbox2

4 Antworten

ich glaub du musst dann alle quests machen von den JR´s

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 18:43 von Brachydios

Soweit ich weiß musst du dann alle andern Quests machen (ich würde mit den heigh rang Quests anfangen. Bin mir nicht sicher od man low rang auch machen muss). Dann kommt eine andere dringende Quest da musst du dann Elfenbein Lagi., Brachydios und Azurner Rathalos machen und dann kommt Alatreon (zumindest im Dorf).

Aber wenn du in den G rang kommen willst musst du low und high rang im Hafen machen (kann man offline und online spielen). G rang gibts im Dorf nicht.

Ich hoffe die Antwort hat dir alles erklärt. ;)

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 19:18 von TheTrainer45

Man muss wirklich alle, aber auch wirklich alle, alle ohne Ausnahme, so schwer sie auch sind, wirklich alle, jede noch so nervige Quest machen, ich wiederhole: alle, alle alle alle mit viel Hingabe und Liebe muss man alle Quests machen, aber alle, nicht dass du das falsch verstehst, du musst alle anderen Quests machen, um weiterzukommen. Alle, wieso eigentlich? Alle muss man machen, das hilft einem auch, wenn man alle macht, denn man muss ja fürs Weiterkommen alle machen, wenn man nicht alle macht, dann kommt man nicht weiter, aber man sollte schon auch alle alle machen und nicht nur ein paar alle, denn alle sind toll, mach doch bitte alle Quests, wirklich alle!

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 19:51 von MrMonster

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
MrMonster übertreibt. ^^

Im Hafen gibt es keine Queststufe 9.

Und die Dorfquests sind sehr leicht.

Nur ab Heldenzeugnis fängts an.

Und mit Strahlende Dunkelheit hörts auf.









Dazwischen ist keine Quest.

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 21:29 von RetroNerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)