Imaginerer Freund, Aufgabe: Wahr werden lassen! (Sims 3)

Hallo^^
Mein sim ist nun im kinder alter und hat einen imagineren freund und ich habe als ''aufgabe'' oder wie auch immer ihn wahr werden zu lassen dazu musste ich einen regenbogenstein finden, diesen habe ich auch! Dann musste ich ihn einschicken lassen beim Labor auch dies habe ich getan und jetzt muss ich 4.000 simolens zum labor bringen aber das klapt bei mir nicht O.o (ich habe das geld).. ich hab auch schon geschaut ob man das per briefkasten senden muss oder so aber das geht nicht und beim Wissenschaftslabor steht das dort auch nicht! :$
Hiilfe.. bin ich zu blöd um das zu finden oder was geeht? Egal, bitte hilft mir und dankeschöön im vorraus :)) :*

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 19:12 von Agentin007

5 Antworten

Es giebt noch eine andere Möglichkeit.
Wenn dein Sim eine gute Logikfähigkeit besitzt kann er einen Zaubertrank brauen (dazu brauchst du das Chemielabor).
Ich weiss nicht ob das viel geholfen hat aber viel Glück.
Lg ^_^

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 12:22 von Smiley-Girl-LOL-99

Cool danke :)
Ich probiere das gleich mal aus^^

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 19:35 von Agentin007

und hats funktioniert?

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 12:36 von Smiley-Girl-LOL-99

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich hatte eine Teenagerin die hat denn rank entdeckt und ich hab dann alle imaginären Freunde wahr werden lassen :D
Eine gute logikfähigkeit kann echt toll sein!

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 17:31 von Simsimal

Das hat echt geklappt! Herbe geil :3
Aber das blöde war die imaginiere Freundin war dann in meinem Haushalt, und das wollte ich nicht, von daher hab ich diese entfernt :$
-alles umsonst :/
Naja nun hat mein SIM Kind logikfähigkeiten xd

Antwort #5, 06. Juni 2013 um 22:48 von Agentin007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)