dlc Charaktere ? (PS All-Stars Battle Royale)

Hi ich wollte fragen ob sich lohnt zeus und isaac runter zu laden
Und wist ihr vielleicht etwas von neuen Charaktern oder welche glaubt ihr können noch kommen ?
Thx :)

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 19:14 von OnlyLuckNoSkill

1 Antwort

JA! Lohnt sich auf jedenfall.

Zeus ist ein extrem starker aber träger Kämpfer. Seine Fähigkeit besteht darin sich nicht aus einer Combo bringen zu lassen.
Level 1: Blitze die den Gegner in der Nähe töten
Level 2: Er fliegt rum und kann einmalig eine kleine Blitzexplosion von sich geben.
Level 3: Die Spieler kommen in eine separate Arena und Zeus erscheint gross im Hintergrund, wo er auf alle einprügeln kann.

Issac Clark ist auch ein starker Nahkämpfer, hat aber auch einige Tricks auf Distanz auf Lager! Seine fiesen Minen kann er überall aufstellen und bringen ihm zusätzliche extra AP's.
Level 1: Ein Schuss der den Gegner einfriert, danach kann er mit seiner Waffe zielen und einen tödlichen Schuss abfeuern. (der Gegner muss nicht zwingend eingefroren werden um zu sterben)
Level 2: Kurze Explosionswelle um Issac und tötet jeden in seiner Nähe.
Level 3: Ein kurzer Ausflug ins Weltall, den die Gegner schweben lässt. Daraufhin hat Issac genug Zeit mit seiner Waffe zu Zielen und tödliche Schüsse abzufeuern. Zur Hilfe kommen ihm da noch umherschwebende Teile die explosiv sind.

Zu deiner anderen Frage ob noch mehr kommen werden und falls ja welche, muss ich dich leider enttäuschen, da es eine offizielle Bestätigung gibt, dass die Macher keine weiteren DLC's mehr veröffentlichen, Was ich selber aber sehr schade finde.

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 11:41 von yves_chef

Dieses Video zu PS All-Stars Battle Royale schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Playstation All-Stars Battle Royale

PS All-Stars Battle Royale

Playstation All-Stars Battle Royale spieletipps meint: Abwechslungsreich gestaltetes, aber inhaltlich auf Dauer monotones Prügelerlebnis. Tolle Endgegner, klasse PS3-/Vita-Verknüpfung. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PS All-Stars Battle Royale (Übersicht)