stelle die frage nochmal aber es ist nicht shift und links geht nicht! (Minecraft)

heey leute :)
wenn man z.b holz in den craftingtable legt kann man ja diese holzplanken machen, ich schaue gronkhs LPs und wenn er diese woodenplanks craftet macht er die holzblöcke in den craftingtable und clickt einmal auf die woodenplanks rechts also craftet sie und wenn er öfter drauf clickt kann er mehrere machen und diese dann als z.b 10er stack nehmen, ich muss immer erst 4 nehmen beiseite legen und dann nochmal 4 nehmen die auf die anderen 4 legen und so weiter, oder er klickt 1 mal drauf ( vielleicht eine tastenkombi oder sowas :) ) und hat soviele Planks wie er von dem holz bekommt, meine frage ist wie man das macht? hab es schon probiert mit doppelklick aber nix :((
währe seeehr dankbar für atworten danke im vorraus :**
nochmal, shift und linksklick oder shift und linke Pfeiltaste oder shift und a geht NICHT! :)

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 19:19 von vanny1999

4 Antworten

Mal abgesehen davon, dass diese Frage weder wichtig, noch wiiichtiiig ist, muss man keine neue Frage aufmachen, nur weil sie nicht vom ersten post beantwortet wurde.

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 19:39 von Smeikos

Zur Frage, ich weiß nicht, ob du etwas an der Tastenbelegung geändert hast, ansonsten gilt:

linksklick = 4 stöcke

erneuter linksklick, ohne die 4 stöcke irgendwo hinzuziehen = nochmal 4 stöcke also 8 stöcke

shift und links oder rechtsklick = soviele stöcke, wie aus dem material machbar sind

rechtsklick = 64 stöcke

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 19:46 von Smeikos

Wenn du in die optionen gehst ist das was von irgendeinem achsiventouch oda so etwas. Den musst du ausschaten und dann kannste das holz in den craftingtable geben shift gedrückt halten und raufklicken auf das was du rausnehmen willst! Du musst diesen asiventooch oder so was ähnlichen in den optionen ausschalten dann geht das schon mit dem shift

Hoffe konnte dir helfen!

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 22:14 von Skorto27

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wahrscheinlich Touchscreen Mode: ON in den Einstellungen. Schalt das mal auf OFF.

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 19:44 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)