Fragen (GTA 5)

Hei,
Ich hab ein paar Fragen...

1. Wird man die Karte nur bekommen wenn man SE und CE vorbestellt ?Oder wird man auch nur eine ganz normale Karte bekommen also keine Blaukarte...?

2. Ich hole mir GTA 5 & BF4 denkt ihr die beiden Spielen sind eine gute Wahl (beide vorbestellt)?

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 20:24 von HakanBKiller

6 Antworten

Du bekommst trotzdem eine normale Karte. Also GTA V ist aufjedenfall eine gute Wahl. Battlefield und Call of Duty sind für mich immer der gleiche Mist, selten was neues. Aber bin auch nicht so der egoshooter gamer ;-)

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 20:28 von --__CJ__--

Wie mein vorredner schon schreibt. Bei jeder version ist eine karte dabei. Bei GTA war schon immer eine Karte dabei.

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 22:11 von Audiogame

Naja wenn man's so sieht ist GTA auch immer das selbe.

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 12:24 von Philipp010

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
--__CJ__--
GTA hat sich auch nie verändert sondern baut seit GTA 1 auf dem selben Spielprinzip auf ausser das die Spielwelt jetzt in 3D ist, die Grafik immer besser wird und die Möglichkeiten auch immer mehr werden.

Ich mein aber jetzt nicht das GTA schlecht ist sondern nur das Spiele sich vom Spielprinzip her nicht so stark verändern müssen um gut zu sein.

Zur Frage:
Man bekommt keine Blaue Karte aber dafür eine normale und etwas kleinere als die Blueprint in der CE.

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 15:27 von gelöschter User

Naja, aber bei GTA verändert sich von Spiel zu Spiel doch immer sehr viel und das passiert bei Call of Duty so nicht. Da müsst ihr mir Recht geben.

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 21:18 von --__CJ__--

und ansonsten hast du eine Ingame Karte...

Für was alle immer dieses Unnütze Zusatzzeug brauchen bleibt mir ein Rätsel!

zur anderen Diskusion...
Was genau würdes du in einem Shooter ändern wollen?
BF und Cod sind Militär Shooter und groose Änderungen kann und wird es nicht geben...

Antwort #6, 06. Juni 2013 um 08:45 von quadri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link