X oder Y (Pokemon X)

Kann mich nicht so richtig entscheiden was würdet ihr mir empfehlen ich mag drachen uä. Aber der hirsch/elch hat ein richrig cooles geweih:).glaubt ihr das auch ein pokemon Z rauskommt?wäre echt cool.

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 20:33 von super-racaskyso-14

9 Antworten

...wie will man etwas empfehlen, das noch gar nicht existiert?

Ich hab keine Ahnung. Sag dus mir!

Z? Mach mal ganz langsam, Kumpel. Es gibt noch nichtmal X und Y und die Leute wollen schon über Z spekulieren?
Ich persönlich kann mich an den Gedanken gewöhnen das es keine Zusatzeditionen mehr geben könnte.

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 11:19 von derschueler

das was du jetzt machen könntest wäre erstmal abwarten, bis alle Pokémon erscheinen , weil es gibt bestimmt Pokémon die man in X fangen kann und auf Y nicht und umgekehrt. Deine Spekulation über Pokémon Z ist auch logisch, wofür Z auch leider für Ende steht.

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 14:00 von 7Shadow7

wenn den keine namen mehr einfallen bringen die bestimmt das spiel alpha und beta raus ^^

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 16:22 von Syroo

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Richtig!

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 18:04 von 7Shadow7

Ja stimmt ich glaube ich war etwas zu voreilig.

Antwort #5, 06. Juni 2013 um 15:19 von super-racaskyso-14

Ich würd vielleicht X nehmen weil ich das das neue Legändere Pokémon cool find aber das ist Geschmacksache : D

Antwort #6, 11. Juni 2013 um 19:56 von Dragonrider_1234

Ich habe im Internet die Editionen x,y und z gefunden

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 11:13 von bobsj

Herzlichen Glückwunsch.

Antwort #8, 08. Juli 2013 um 17:56 von derschueler

Ich wuerde(mein wunsch) pokemon X nehmen :D

Antwort #9, 21. Juli 2013 um 20:08 von Wolfkralle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)